• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Drakensang am Fluss der Zeit die bosparanische Ruine

Tonzei

NPC
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!! Wer kann helfen?
Ich kämpfe mit meiner Gruppe ( Cuano, Jaakon und Forgrimm ) gegen den Zant. Ich habe alle Siegelsteine eingesetzt und schon etliche Runden gespielt. Ich kann keine Runde gewinnen. Meine beste Runde war: Lebenspunkte ZANT noch 61. Gibt es noch einsetzbare "Möglichkeiten", um stärker zu werden. Langsam nervt das Spiel!!! Bitte antwortet schnell!!! :hop:
 
Es gibt diverse Tränke beim Alchemisten, die für ein paar Minuten verschiedene Werte stärken bzw. gegen bestimmte Schadensarten schützen. Die kann man bei Bosskämpfen großzügig einwerfen.
 
Jakoon hat einen Feuerelementar beschwört und armatrutz auf sich selbst gesprochen. dann auf alle leute noch attributo körperkraft. zum schluß noch alle waffen geschärft. wenn man ab und zu mal einen heiltrank nimmt, ist der kampf kein problem. auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du? kannst ja leicht setzen, dann klapp es vielleicht.
 
- Zant von vorne ablenken
- Zweihandnahkämpfer hinten ran
- mit Wuchtschlag weichprügeln

Wenn ich mich nicht irre, fällt hinter dem Gegner die Parrier-Probe weg und du musst nurmehr durch die Rüstung (falls ich jetzt die Regelwerke nicht durcheinanderbringe).

Damit hab ich ihn auf schwer mit zwei eingesetzten Siegeln geschafft (Kraft und Abwehr). Die beiden Siegel waren jedoch ein Muss.

Bin vor dem Kampf extra nochmal nach Nadoret und hab Einbeerensaft und ne Ritterrüstung für
meinen Hauptcharakter geholt (Zweihandnahkämpfer).


Es gibt glaub ich auch ein Siegel nach dessen Benutzung man dem Zant Wunden zufügen kann. Da du Cuano dabei hast, könntest du auch versuchen den Dämon mit "gezielter Stich" und "Todesstoß" auf 5 zugefügte Wunden zu bringen. Dann fällt das Vieh auch um, egal wieviel Lebenspunkte es noch hat.
Todesstoß musst du Cuano jedoch extra beibringen (Diebesgilde in Nadoret). Eventuell reicht aber auch gezielter Stich (Ausdauer-Lehre ist dabei wahrscheinlich auch eine gute Idee).
Hab diese Taktik jedoch noch nie ausprobiert. Könnte aber sein, dass man den Gegner dabei mit nur einem Siegel bezwingen kann....
 
Zurück