• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragons Prophet Gutscheincode ungültig oder abgelaufen?!

Nahla

NPC
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Dragons Prophet Gutscheincode ungültig oder abgelaufen?!

Hallo also ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber egal ich frag einfach mal :S Ich habe mir heute die zeitschrift PC Games gekauft (in einen kiosk) wegen den gutscheincode von Dragons Prophet. nun bin ich zuhause und bin auf der website von dem spiel habe mich angemeldet und will den code eingeben aber wenn ich auf "Code aktivieren" drücke steht da oben "Der gutschein-code ist abgelaufen oder ungültig" im heft steht dass der code von 22.september bis zum 30. november gültig sind deswegen bin ich etwas verwirrt... Könnte mir jemand helfen warum dass so ist? soll ich den support anschreiben? bekomme ich meine ganzen items trotzdem weil ich habe ja auch geld dafür ausgegeben... Ich wäre sehr glücklich über ein paar antworten :)
 
Der Code ist glaub ich erstmal nur ein PCG-Code, den musst Du hier bei pcgames eingeben, dann bekommst Du den "richtigen" Code übermittel - das steht auch klein auf dem code-zettel drauf - zumindest war das auch bei Driver3 so, probier das mal aus. :)
 
Zurück