Dragon Quest Builders 2 im Test: Sandbox-Rollenspiel, die Zweite

Khaddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
254
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest Builders 2 im Test: Sandbox-Rollenspiel, die Zweite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Quest Builders 2 im Test: Sandbox-Rollenspiel, die Zweite
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
419
Reaktionspunkte
255
Gibt es nur die eigene Insel und die der Bauern?
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
419
Reaktionspunkte
255
Alles klar, dankeschön. Da werd ich mir das Spiel nach Wacken mal ansehen :)
 

suggysug

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
685
Steht da ernsthaft in den Pros: "Der Hund lässt sich streicheln"?

Ich hab das Spiel ja auch und mir fallen deutlich bessere Argumente für das Spiel ein...
Zb der hinzugekommene Multiplayer oder das deutlich verbesserte Gameplay als Beispiel das man nicht pro Location immer bei Null startet usw.
Aber das ist selbstverständlich nur meine Meinung....

Und btw sollte ich wohl auch erwähnen das zb Hühner sich auch streicheln lassen :B!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten