Dragon Ball Xenoverse: Goku und Co. kommen verspätet nach Europa

Bauumaann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Xenoverse: Goku und Co. kommen verspätet nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Ball Xenoverse: Goku und Co. kommen verspätet nach Europa
 

R08070CHA

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
Dragon ball Z als RPG würde ich sofort Kaufen aber Beat em up keine Chance,Mortal Combat finde ich cool und Bester beat em up EVER :)
 

Syptom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Dann empfehle ich dir vielleicht mal einen Blick auf www.dbzog.de zu werfen, vielleicht könnte das was für dich sein.
Die letzten 3 Versionen waren echt spassig, bin also selbst gespannt auf die nächste.
 
Oben Unten