• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age Origins Screenshots machen Problem ?

lordiyodi

Anfänger/in
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Hi grüße euch ich hab da ein Problem! Ich kann ja bei Dragon Age Screens machen. Dazu drücke ich die Taste Druck. Nur finde ich nirgends meine Screens die ich gemacht hab wisst ihr unter welchen Ordner die zu Finden währen im System oder welche Datei Endung :confused:
 
Das hab ich mir auch gedacht nur ist da kein Ordner mit Screenshots und wenn ich selbst einen anfertige Speichert der nix rein :|
 
sehr eigenartig. Werden bei dir auch keine automatischen Screenshots gemacht? :-o
Das Spiel macht ja an manchen Stellen selber welche und lädt sie uU auch direkt auf die Bioware Seite hoch
 
Zurück