Dragon Age Origins DVD2 defekt

Al99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe über die Suche nichts gefunden, aber ich werde doch wohl nicht der einzige sein, dem es so ergeht.
Habe mir gestern Dragon Age Origins bei Mediamarkt geholt und siehe da, die Installation birhct bei der DVD 2 stets nach ca. 90% ab. :pissed:

Das kann doch woh nicht sein. Da gibt es anscheinend 3 defekte Dateien in einem Archiv, die ein erfolgreiche Installation verhindern. Und bei EA weiß man anscheinend noch nichts davon, denn ich konnte dort noch keine Hilfe finden. Der Fehler soll aber anscheinend schon sein Ende letzten Jahre bekannt sein.

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen? Wie habt ihr das Problem gelöst? :confused:
Müssen die bei MediaMarkt das Spiel umtauschen?
Ich habe die Verpackung schon geöffnet, eine Rückgabe scheidet damit ja aus!

Viele Grüße
Al
 
D

DonBarcal

Gast
Soweit ich weiß, gabs da ganz am Anfang ne Umtauschaktion. Dass du jetzt noch ne defekte Version bei MM bekommen hast, wird wohl daran liegen, dass dort jemand gepennt hat.

Umtauschen müssen die es eigentlich, da du lt. Gesetz das Recht dazu hast, offene Verpackung hin oder her. Und wenn du denen sagst, dass das noch eine der alten Versionen mit dem Fehler bei der Install ist, werden die das auch hinnehmen.

Wenn dir der Weg zum MM zu weit ist :-D, kannst du auch folgendes machen:forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
Ich würde mich auch nicht auf so eine Notlösung einlassen, sondern das Spiel umtauschen. Das müssen sie wie gesagt, da es defekt ist.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
DonBarcal schrieb den link ja nur, WENN ihm der Weg zu weit ist ;) er kann ja trotzdem erstmal die Notlösung machen und dann halt einfach bei Geegenheit, wenn er wieder mal in der Nähe des MM ist, reklamieren.

ps: war da nicht ein weißer oder roter "punkt"-Aufkleber auf den DVDs, die dann die bereits aktuelle Version enthalten? Also, außen, auf der Folie? ich meine, daran konnte man das erkennen.
 
Oben Unten