• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dragon Age: Origin verschoben auf Ende November?

Bei Steam steht das Dragon Age in 1 Tag und 21 Stunden freigschaltet wird

Tut mir Leid dann hab ich da etwas Missverstanden

Dachte das bezieht sich auf alle Versionen

Tut mir Leid dann hab ich da etwas Missverstanden

Dachte das bezieht sich auf alle Versionen
macht ja nix ;) wäre aber ja auch blöd, wenn nur wegen einem fehler bei der dt. DVD-version das spiel dann weltweit nicht freigeschaltet werden kann ^^

Hab mir auch die fehlerhafte Version gekauft, weil die Leute vom MM es verpennt haben es wieder aus dem Regal zu räumen. Hab ich leider erst gemerkt als es sich nicht installieren ließ. Laut Mitarbeiter soll aber die korrigierte Version morgen oder übermorgen verfügbar sein und sie ermöglichen logischerweise nen kostenlosen Umtausch.

Hab mir auch die fehlerhafte Version gekauft, weil die Leute vom MM es verpennt haben es wieder aus dem Regal zu räumen. Hab ich leider erst gemerkt als es sich nicht installieren ließ. Laut Mitarbeiter soll aber die korrigierte Version morgen oder übermorgen verfügbar sein und sie ermöglichen logischerweise nen kostenlosen Umtausch.
was haste denn bezahlt?

ich bin irgendwie verwirrt...warum kostet die standartversion von dragon age 69.90€ und die collectors edition nur 64.90€ bei amazon. die logik dahinter kann ich nicht so wirklich verstehen, das die collectors edition billger sein soll als die standart version? ist das ein fehler von amazon?

http://www.amazon.de/Dragon-Age-Origins-Uncut-Collectors/dp/B002JM0R4G

http://www.amazon.de/gp/product/B001NPCTDM/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002JM0R4G&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0APJ0M0C2D166PV234E0

ich bin irgendwie verwirrt...warum kostet die standartversion von dragon age 69.90€ und die collectors edition nur 64.90€ bei amazon. die logik dahinter kann ich nicht so wirklich verstehen, das die collectors edition billger sein soll als die standart version? ist das ein fehler von amazon?

http://www.amazon.de/Dragon-Age-Origins-Uncut-Collectors/dp/B002JM0R4G

http://www.amazon.de/gp/product/B001NPCTDM/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002JM0R4G&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0APJ0M0C2D166PV234E0
Wenn ein Artikel direkt bei Amazon grad nicht erhältlich ist, dann übernimmt irgendein anderer Shop den Vertrieb und deren Preis steht dann immer da.
Man muss immer schauen, was gerade bei "Verkauf und Versand durch....." steht.
Kommts direkt von Amazon steht da eben Amazon, ansonsten der Name irgendeines anderen Shops.

stimmt habe ich ganz vergessen....naja trotzdem mehr als unlogisch das dieser anbieter das gute spiel für 69.90 verkaufen will, obwohl ja der preis angeblich bei 45€ angesetzt ist ;)

stimmt habe ich ganz vergessen....naja trotzdem mehr als unlogisch das dieser anbieter das gute spiel für 69.90 verkaufen will, obwohl ja der preis angeblich bei 45€ angesetzt ist ;)
entweder der verkauft auch die CollectorsED und hat sich da nur vertan, oder aber er will leute abzocken, die nicht wissen, dass es techn. probleme gibt, sondern denken, es sei lediglich ausverkauft...

bäh! Heute mittag stand bei Steam der 05.11.09 als Veröffentlichkeitsdatum..gerade eben (0 Uhr 8 stand der 04.11. und das Spiel ist nicht freigeschaltet!! Jetzt steht auf einmal der 06.11. drin..is doch irgendwie...scheisse! :$

[edit] jetzt scheints doch zu gehen..nach nem Windows-Neustart ;)

[edit] donnich! es taucht zwar als vollständig spielbereit in der Liste auf, ich hab meine CD-Keys, aber leider poppt beim "Spiel starten" immer kurz ein Fenster auf das sagt Spieldateien wären zu 100% validiert, aber dann tut sich exakt NIX mehr.. boar wehe wenn ich noch bis zum 6.11 warten muss..das wär ja..GRAUENHAFT!!!!!

1.07 Uhr : er entschlüsselt..

http://www.astropictures.de/Sonstige/Nicht_aufgeben.jpg

@herb hab 54 oi dafür hingelegt......

Edit: eben beim mm angerufen, wurde auf morgen verschoben

EA hat heute nochmals bestätigt, dass die korrigierten Versionen schon vereinzelt ab heute in den großen Märkten erhältlich sind (einige haben sie ja auch schon) und flächendeckend dann nächste Woche. Die CE und die digitalen Versionen sind aber nach wie vor nicht von dem Fehler betroffen.

Hab mir gerade Dragon Age im MediaMarkt gekauft. Sollte eigentlich ne funktionierende Version sein. Sie ist auch mit so einem schicken weißen Punkt gekennzeichnet.
Ich hab jedoch bei der Installation nun auch nen Fehler. Direkt am Anfang wenn er die "core.rar" extrahiert.Der Fehler tritt immer bei 25% der core.rar auf.
Es ist auch egal auf welcher Sprache, scheint also ein anderer Fehler zu sein.
Weiß jemand was das fürn Fehler ist? Wird da eventuell auch was schief gelaufen sein? oder kann es an mir liegen?

Hab mir gerade Dragon Age im MediaMarkt gekauft. Sollte eigentlich ne funktionierende Version sein. Sie ist auch mit so einem schicken weißen Punkt gekennzeichnet.
Ich hab jedoch bei der Installation nun auch nen Fehler. Direkt am Anfang wenn er die "core.rar" extrahiert.Der Fehler tritt immer bei 25% der core.rar auf.
Es ist auch egal auf welcher Sprache, scheint also ein anderer Fehler zu sein.
Weiß jemand was das fürn Fehler ist? Wird da eventuell auch was schief gelaufen sein? oder kann es an mir liegen?
Also war heute bei uns im MM (Aschaffenburg) und da lagen ca. 15 Versionen von Dragon Age. Hab keine Ahnung ob schon so viele vergriffen waren oder das die ersten Lieferungen nach dem Umtausch sind. Von einer CE war nix zu sehen. Alle Versionen haben den weißen Punkt. Und bei mir funktioniert die...

Also bei wog.ch, wo ich's bestellt habe, hadern sie schon die ganze Woche mit dem Datum ... die CE ist jetzt ab Lager verfügbar, die normale Version ist erst am Dienstag 10.11. verfügbar.

Scheinbar ist da irgendwie der Presswurm drin, da steht: " Terminverschiebung aufgrund eines weiteren (!) Pressfehlers bei der Produktion... "

Zurück