das hat ja rein gar nix damit zu tun, ob und wann es die normale deutsche kaufversion im laden gibt...Bei Steam steht das Dragon Age in 1 Tag und 21 Stunden freigschaltet wird
macht ja nix wäre aber ja auch blöd, wenn nur wegen einem fehler bei der dt. DVD-version das spiel dann weltweit nicht freigeschaltet werden kann ^^Tut mir Leid dann hab ich da etwas Missverstanden
Dachte das bezieht sich auf alle Versionen
was haste denn bezahlt?Hab mir auch die fehlerhafte Version gekauft, weil die Leute vom MM es verpennt haben es wieder aus dem Regal zu räumen. Hab ich leider erst gemerkt als es sich nicht installieren ließ. Laut Mitarbeiter soll aber die korrigierte Version morgen oder übermorgen verfügbar sein und sie ermöglichen logischerweise nen kostenlosen Umtausch.
Wenn ein Artikel direkt bei Amazon grad nicht erhältlich ist, dann übernimmt irgendein anderer Shop den Vertrieb und deren Preis steht dann immer da.ich bin irgendwie verwirrt...warum kostet die standartversion von dragon age 69.90€ und die collectors edition nur 64.90€ bei amazon. die logik dahinter kann ich nicht so wirklich verstehen, das die collectors edition billger sein soll als die standart version? ist das ein fehler von amazon?
http://www.amazon.de/Dragon-Age-Origins-Uncut-Collectors/dp/B002JM0R4G
http://www.amazon.de/gp/product/B001NPCTDM/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002JM0R4G&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0APJ0M0C2D166PV234E0
entweder der verkauft auch die CollectorsED und hat sich da nur vertan, oder aber er will leute abzocken, die nicht wissen, dass es techn. probleme gibt, sondern denken, es sei lediglich ausverkauft...stimmt habe ich ganz vergessen....naja trotzdem mehr als unlogisch das dieser anbieter das gute spiel für 69.90 verkaufen will, obwohl ja der preis angeblich bei 45€ angesetzt ist
Also war heute bei uns im MM (Aschaffenburg) und da lagen ca. 15 Versionen von Dragon Age. Hab keine Ahnung ob schon so viele vergriffen waren oder das die ersten Lieferungen nach dem Umtausch sind. Von einer CE war nix zu sehen. Alle Versionen haben den weißen Punkt. Und bei mir funktioniert die...Hab mir gerade Dragon Age im MediaMarkt gekauft. Sollte eigentlich ne funktionierende Version sein. Sie ist auch mit so einem schicken weißen Punkt gekennzeichnet.
Ich hab jedoch bei der Installation nun auch nen Fehler. Direkt am Anfang wenn er die "core.rar" extrahiert.Der Fehler tritt immer bei 25% der core.rar auf.
Es ist auch egal auf welcher Sprache, scheint also ein anderer Fehler zu sein.
Weiß jemand was das fürn Fehler ist? Wird da eventuell auch was schief gelaufen sein? oder kann es an mir liegen?