Dragon Age Keep: Trailer zum Start der Open-Beta

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age Keep: Trailer zum Start der Open-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age Keep: Trailer zum Start der Open-Beta
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.037
Reaktionspunkte
5.498
Ort
Fürth
Da hat der Michael mal wieder unser Headline-System nicht ganz beachtet.
Ich habe das mal korrigiert.
 

Styx13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
437
Reaktionspunkte
127
Ort
Döbeln
Nun, da das Keep-Tool offensichtlich die Sache, die mir am wichtigsten gewesen wäre (Entscheidungen der Teile 1 und 2 importieren) nicht macht, kann ich gut darauf verzichten.
Ich spiele ausschließlich auf PC und war noch nie heiß darauf, mit meinen "Erfolgen" vor anderen zu prahlen. Was soll es mir bringen, meine Spiele-Charaktere und Erfolge aus Teil 1 und 2 zu importieren,
wenn diese Charaktere in DA I kaum eine oder garkeine (im Fall des Wächters) Geige spielen?
Die Entscheidungen waren das Wichtigste! Sie müßten Einfluß auf DA I haben.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.037
Reaktionspunkte
5.498
Ort
Fürth
Musst sie halt im Keep wieder einstellen.
Ist blöd, ich weiß. Hätte es auch lieber gehabt, wenn wirklich etwas importiert worden wäre.
Aber besser als ganz ohne zu spielen.
 
Oben Unten