• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Was wir vom Inquisitor-Trailer lernen - Eine Analyse

Die Person rechts neben Iron Bull könnte Gerüchten zufolge "Dorian" sein, der weißhaarige Mann neben Varric eventuell Fenris? Hoffentlich trifft letzteres nicht zu, den Elf habe ich immer als einen im DA-Universum fehlplatzierten Final Fantasy-Charakter wahrgenommen.

Ah, ok, dann wirds wohl dieser Cole sein. Bei der Frau am rechten Rand könnte ich mir vorstelllen, dass sie eine Verwalterin im Sinne von Bodhan ist; hoffentlich kommen er und Sansaln aber trotzdem vor, die gehören irgendwie zu der Reihe. Nehmen wir nun Leliana und Culllen raus, hätten wir 3 Schurken, 3 Magier und 3 Krieger. Obwohl ich zumindest Leliana schon gerne nicht nur als Npc dabei hätte.

Obwohl ich zumindest Leliana schon gerne nicht nur als Npc dabei hätte.

Ja, ich wünsche mir auch, dass Leliana eine richtige Begleiterin wird.
Sie ist mir im ganzen Universum immer noch der liebste Charakter und ich habe sie in DA2 schmerzlich vermisst.

und ich habe gehofft Oghren kommt wieder. Das ist zwar nicht der Fall, aber sehe ich richtig, dass es mit Varric nur einen Zwerg als Begleiter gibt? Das ist ein bisschen mau, bei 12 Begleitern.

Der graue Wächter hat mein Interesse geweckt. Könnte es möglicherweise der Held von Ferelden sein? Es gab immer mal Gerüchte, er könne wieder auftauchen.

Iron Bull habe ich schon jetzt bock zu spielen.

Der graue Wächter hat mein Interesse geweckt. Könnte es möglicherweise der Held von Ferelden sein?

Nein, eine Rückkehr von Hawke und dem Wächter aus Origins wurde bereits ausgeschlossen.
Außerdem sah der Charakter bei jedem anders aus, mal abgesehen von männlich und weiblich, das wäre viel zu viel Aufwand.

Auf Twitter hat Bioware bekannt gegeben, dass nicht alle Charaktere auf an dem Tisch spielbar sein werden, aber zumindestens der Inquisition "helfen". Vielleicht vergleichbar mit Joker/Samantha von Mass Effect...

Ja, ich wünsche mir auch, dass Leliana eine richtige Begleiterin wird.
Sie ist mir im ganzen Universum immer noch der liebste Charakter und ich habe sie in DA2 schmerzlich vermisst.

Vermisst habe ich sie ebenfalls.
Aber noch viel, viel mehr habe ich mir gewünscht, Morrigan endlich wieder in meine Party aufnehmen zu können.
Sie war für mich der wichtigste und interessanteste Begleiter in DA O.
Leider wird nix draus ( ...heul...)

Zurück