Dragon Age: Inquisition - VGChartz meldet mehr als eine Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - VGChartz meldet mehr als eine Millionen Verkäufe in der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - VGChartz meldet mehr als eine Millionen Verkäufe in der ersten Woche
 

TheDuffman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
36
Auf die offiziellen Zahlen könnt ihr lange warten. EA veröffentlicht seit Jahren keine Verkaufszahlen mehr. Außerdem dürften Verkäufe der DD-Version, besonders für den PC, einen relativ großen Anteil haben.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Das sind doch ziemlich gute Zahlen, auch für den PC. Ich werd demnächst irgendwann auch noch dazu kommen. Werd' es mir irgendwann im Dezember holen. Aktuell spiel ich grad nochmal den 1.Teil. :)
 
Oben Unten