Dragon Age: Inquisition - Über eine Stunde Multiplayer-Gameplay im Video

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.610
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Über eine Stunde Multiplayer-Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Über eine Stunde Multiplayer-Gameplay im Video
 

candlebright

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
12
Das sieht langweiliger als der LFR in WOW aus und ist gefuehlt total ueberfluessig.
Bitte kann sich jemand erbarmen und mir erklaeren was daran so toll ist ?
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.610
Website
twitter.com
Es soll Leute geben, die Spaß an so etwas haben.
Ich selbst hätte es auch nicht gebraucht, aber man kann es ja getrost ignorieren, weil es keinerlei Einfluss auf das eigentliche Spiel hat.
 

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
824
Reaktionspunkte
177
Auf höheren schwierigkeitsgraden mit einer gruppe freunde könnte ich mir das durchaus spaßig vorstellen.
 

Hundesuppe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
6
Ist ne Art Wow-light. Wieso nich? Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Hab auch bestimmt gut 20 Stunden im ME3 Multiplayer verbracht. Natürlich ist er hier für niemanden ein Kaufargument, soll er aber auch nich sein. Ist eben ne ganz nette Ergänzung. Alle die es nicht mögen lassen es, wie Matthias schon sagte, einfach links liegen.
 
Oben Unten