• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Trial-Version ab nächste Woche im EA Access

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Trial-Version ab nächste Woche im EA Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Trial-Version ab nächste Woche im EA Access
 
Jetzt nimmt Ea auch noch Geld für Konsolen Demos ^^

Auf dem Pc bei Steam ist zum bsp die Evil within Demo gratis spielbar - aber die Konsolenleute sagen ja zu allen Ja und Amen und wundern sich dann wenn es zurückschlagt wie bei Destiny ^^
 
Mh, im ersten moment dachte ich, als ich die Überschrift sah: Hey, EA das hört sich gut an, scheinen einen richtigen Weg für Kunden einzuschlagen". Aber als ich dann las das man dafür das Abo braucht, kann ich keinen positiven Sinn mehr sehen. Es ist in Ordnung, das die die das Abo haben, dann ihren Spielstand mitnehmen können, aber so eine Demo sollte eigentlich allen (meinetwegen auch nach und nach) zugänglich gemacht werden, ohne das irgendwelche Finanzielen verpflichtungen dahinter stecken.
 
Die Abo-Politik überrascht mich bei EA weniger - eine Demo mit 6 Stunden Spielzeit würde ich aber auch als sehr umfangreich bezeichnen. Besitze keine XBox One und auch kein EA Acces, somit ist diese Möglichkeit, vor Release ins Spiel reinzuschnuppern, für mich nicht relevant, auch wenn ich durchaus gerne zumindest kurz mal reinspielen würde. Hilft nichts, muss ich mich wohl weiterhin auf den Release der Vollversion gedulden ...
 
Das Abo von EA Access dient ja vor allem dem Zugriff auf Vollversionen.
Das Trial-Angebot ist da nur ein Bonus.
 
warum werden wieder mal die XBoxOne-User bevorzugt und warum gibt es wie früher keine Demos mehr? Schließlich ist der dritte Teil multiplattformübergreifend und nicht nur auf ein System beschränkt, was diese "Bevorzugung" erklären würde.

... aber natürlich wieder diese Dollarzeichen in den Augen...
Desshalb kann ich die Filesharer verstehen, die dann im Nachhinein das Produkt kaufen.
Bei Dragon Age II haben die das meiner Meinung richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum werden wieder mal die XBoxOne-User bevorzugt

Leider schenken sich da beide Konsolen nichts. Ich finds einfach nur noch nervig, kann man nicht mal etwas einheitlich rausbringen, wenn das Spiel schon auf allen Plattformen erscheint, damit sich keiner benachteiligt fühlt? Bei Konsolenexklusiven Titeln versteh ich das ja noch irgendwo, aber bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln..:|
 
warum werden wieder mal die XBoxOne-User bevorzugt und warum gibt es wie früher keine Demos mehr? Schließlich ist der dritte Teil multiplattformübergreifend und nicht nur auf ein System beschränkt, was diese "Bevorzugung" erklären würde.

... aber natürlich wieder diese Dollarzeichen in den Augen...
Desshalb kann ich die Filesharer verstehen, die dann im Nachhinein das Produkt kaufen.
Bei Dragon Age II haben die das meiner Meinung richtig gemacht.

Sony wollte EA Access nicht auf seiner Konsole.
Gäbe es das dort auch, würde es die Trial sicherlich auch dort geben.
Auf dem PC möchte ich wetten, dass DAI früher oder später auch im Origin GameTime-Programm auftaucht.
 
Hätte gerne eine Demo oder zu mindest einen Benchmark, um zu sehen wie gut das Spiel auf meinen Rechner überhaupt läuft.
 
Zurück