Dragon Age: Inquisition - Taktik-Interface der PC-Version auf Screenshot gezeigt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Taktik-Interface der PC-Version auf Screenshot gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Taktik-Interface der PC-Version auf Screenshot gezeigt
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
856
Reaktionspunkte
252
Ich gebe es zu, ich habe die taktik-Ansicht in DA:O immer etwas vernachlässigt. Nur im Kampf gegen Drachen oder bei wirklich heftigen Kämpfen, war ich dann mal in dieser Ansicht.

In DA2 jedoch, war ich fast nur noch in der "kastrierten" Taktikansicht, außer wenn ich durch die Stadt lief.
 

Mourning-Blade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
8
Sieht zwar irgendwie konsolig aus, aber Alphabuild lass ich gelten.
Und hauptsache ich kann isometrisch Befehle erteilen.
Ich freu mich :)
 

Styx13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
437
Reaktionspunkte
127
Wenn sie das halten, was sie für die PC-Version versprochen haben, freue ich mich wirklich drauf !!!!!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Sehr schön. Diesmal scheint man sich wirklich Mühe zu geben eine anständige PC Version zu machen.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Sieht doch super aus. Frag mich wirklich was manche hier für probleme haben. Schau ich mir mal Divinity an sieht das nicht viel anders aus.
 

DAmado

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
9
Ich lasse mich einfach mal überraschen wenn das Spiel erschienen ist. Bei Bioware merkt man aber ganz klar die Ausrichtung wen von RPG zu Action. Mass Effect 1 und Dragon Age 1 waren noch richtige tiefgehende RPGs, bei den zweiten beiden zweiten Teilen war es dann schon ein richtiges Action-RPG und wie es bei Mass Effect weiter ging hat man gesehen, für mich war es nur noch ein Action Game.
 
Oben Unten