Signed!
Durch einen "Riss" fallen Dämonen in
The Dragon
Setting ein? NEIN, wie kreativ, das hatten wir ja noch nie.....das ist ja noch kreativer als der Name der Spielwelt....
Ich bin auch gespannt, ob da nicht wieder so "billige" Romanzen im Vordergrund stehen und man wieder von seinem schwulen Kameraden genervt und angebaggert wird (ja, Anders, ich meine dich!)
Und man spielt - mal wieder - den Super-super-Superheld von Thedas, den glorreichen Anführer der Inquisition, wie einfallsreich.....warum hört sich alles, was mir die Entwickler erzählen nur nach etwas an, was ich für Dragon Age NICHT will? Jede Entscheidung soll sich richtig anfühlen? WTF? Was soll daran noch tiefes Choice&Consequence sein, wenn praktisch alles "richtig" ist?
Jetzt müssen sie nur noch respawnende Gegner ankündigen (wobei die ja dann wohl eher wieder unangekündigt im Spiel "aufblobben"), dann ist das ganze Projekt zum Scheitern verurteilt.....
Bioware, ich hatte dir nach Dragon Age 2 noch EINE Chance auf Wiedergutmachung gegeben. Verschenke sie nicht, auch wenn du deine Seele schon an EA verkauft hast und die Kapitäne bereits das Schiff verlassen haben......