Dragon Age: Inquisition - Spionage-Beraterin Leliana im Charakterprofil

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Spionage-Beraterin Leliana im Charakterprofil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Spionage-Beraterin Leliana im Charakterprofil
 

VEGETA56

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen :)

Leliana einer meiner Lieblingscharaktere in DAO neben Morrigan eine verdammt heisse Braut in DAO schön unschuldig und naiv. In Dragon Age 2 gereift . Und in DAI hoffentlich gibts ne Romanzeoption wäre schön, und ich bin mal gespannt wie sie sich mit Cassandra versteht. :) ^^

MFG Vegeta83
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Und in DAI hoffentlich gibts ne Romanzeoption

Nein, wird es nicht geben.
Bioware hat bereits früh ausgeschlossen, dass es Romanzen mit ehemaligen Romanzenoptionen geben wird.

Ihr Verhältnis zu Cassandra hab ich im Artikel ja kurz angerissen.
Sie respektieren sich, sind aber häufig nicht einer Meinung.
Am Ende stellen aber beide die größere Sache über ihre persönlichen Gefühle.
 

azraelb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
234
Reaktionspunkte
32
Leliana hat mich schon immer genervt mit ihrer Religion. Scheint so als wäre sie nun sogar noch eine größere Nervensäge...
 

VEGETA56

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
hallo

Man kennt ja jetzt alle 9 Gefährten und Leliana ist für die Spionage zuständig. Mich würd vor allen dingen interessieren wies einzeln bei den Gefährten z.B Cassandra ist sie nur hetero oder lesbisch oder bi. Sera ist wenn ich richtig verstanden hab nur mit Frauen. Und Dorian soll ja nur schwul sein was ist mit den anderen es wäre mal schon wenn Bioware mal die Karten auf den Tisch legt. Und z.B wie sind die Anforderungen für Ultra langt mein PC dafür ich möchte DAI in vollen Zügen geniesen. Muss ich aufrüsten I7 4930Kwassergekühlt 16GB 1866 RAM Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill Black Accelero Hybrid ich denke 3 Monate vor Release lassen se endlich mal die Katze aus dem Sack :) ^^

MFG Vegeta83
 
Oben Unten