Dragon Age: Inquisition - Soundtrack Main Theme von Trevor Morris vorgestellt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.609
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Soundtrack Main Theme von Trevor Morris vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Soundtrack Main Theme von Trevor Morris vorgestellt
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Klingt toll, hat aber irgendwie nicht das eingängige aus dem Hauptthema des ersten Teils, was ich immer mit Dragon Age verbinde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raen

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Klingt zwar nett, aber ich würde mir mehr Dynamik wünschen. Der Track nimmt zwar am Anfang an Fahrt auf, bleibt dann aber konstant auf einem Niveau, was ich bei einer solchen Produktion ein bisschen schade finde.
 

Irenicus-Boromirus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Naja, der Soundtrack ist ok aber für mich ist es schon teilweise ein Plagiat: http://www.youtube.com/watch?v=jY9dQ8hUi7U :::::: Edge of Night (Pippin's Song) das ist fast 1:1 übernommen worden.
 
Oben Unten