Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition soll stilvolle und reife Sexszenen enthalten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition soll stilvolle und reife Sexszenen enthalten
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition soll stilvolle und reife Sexszenen enthalten
.gif)

der Fall war.

) und von dem Niveau war Bioware meiner Meinung nach in den letzten Spielen ziemlich weit entfernt. In den neueren Spielen ging es eher in Richtung einfach, "offensiv" und nach Schema F. Überhaupt halte ich es schon für einen grundlegenden Fehler, überhaupt von Romanzen als eigenes Gameplayelement zu sprechen. Romanzen aka Beziehungen sind für mich einfach ein Teil des Dialog- und Interaktionssystems. Diese ganze Loslösung vom Rest des Spiels will mir nicht wirklich gefallen (DA -> Lagerfeuer, ME -> Schiff). Das sollte alles aus einem Guss sein, ohne dass man dann wieder in der Inquisitonsburg durch 20 Räume laufen muss um mit allen NPCs zu sprechen bis man eine mögliche Person gefunden hat, die sich per einfachsten Dialogoptionen zum sexuellen Verkehr in einer Cutscene bewegen lässt über kurz oder lang....das ist so 0815 Storywriting ohne jegliche Komplexität und Beziehungsdynamik...