• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Romanzen des Rollenspiels endgültig vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.893
Reaktionspunkte
6.137
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Romanzen des Rollenspiels endgültig vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Romanzen des Rollenspiels endgültig vorgestellt
 

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Huijuijui ... virtuelle Romanzen. Wirkt auf außenstehende wohl äußerst nerdig, gibt aber den BioWare-Spielen meiner Meinung nach dieses gewisse Extra. ;) Ich freue mich aber auch abseits von Romanzen auf die neuen Charaktere inklusive Konflikten, Freundschaften und vieles mehr. Das wird episch.
 

SergeantSchmidt

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Huijuijui ... virtuelle Romanzen. Wirkt auf außenstehende wohl äußerst nerdig, gibt aber den BioWare-Spielen meiner Meinung nach dieses gewisse Extra. ;) Ich freue mich aber auch abseits von Romanzen auf die neuen Charaktere inklusive Konflikten, Freundschaften und vieles mehr. Das wird episch.

Dem kann ich nur 1 zu 1 zustimmen. Freu mich schon wie ein Schnitzel ^^
 

Bloodwolf123

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
11
Also jetzt muss ich hier schon mal Nerdig sein^^, sie machen Leliana mega heiß und geben einem dann nur die Chance mit anderen Hässlichen Frauen die alle kurze Haare haben?

Das aber echt gemein Bioware...
 

Bloodwolf123

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
11
Aber wenn ich so darüber nachdenke, wird die Mod Community dem schnell abhielfe schaffen ^^
 
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.893
Reaktionspunkte
6.137
Website
twitter.com
Das ehemalige Gefährten aus den Vorgängern keine Romanzen sein werden, hat Bioware schon vor vielen Monaten mal festgelegt.
Eine Überraschung ist das jetzt also nicht.
Außerdem ist Leli eh mit meinem Wächter zusammen und eine treue Seele. :P
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
638
Reaktionspunkte
60
Aber wenn ich so darüber nachdenke, wird die Mod Community dem schnell abhielfe schaffen ^^

Das kannst du dank Frostbiss Engine leider vergessen. Wird so gut wie nicht modbar sein ohne Modtools und ob sie die veröffentlichen steht ja immer noch in den Sternen. Letzte Aussage war ja, dass es sehr schwer ist, Modtools für die Frostbite zu erstellen und man sich das noch überlegt (was auf gut Deutsch heisst, nein, da zu teuer und mit nicht monetarisierbarem Zusatzaufwand verbunden).

Naja, ich würde ja DA:I nicht nur wegen den Romanzen spielen, aber trotzdem bin ich von dem Teil so irgendwie gar nicht überzeugt / gehyped. Ok, wer weiss, vielleicht ist das ja sogar gut, da kann ich nur positiv überrascht werden :)
 

Styx13

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
440
Reaktionspunkte
127
"Das bedeutet, vom Kernteam sind Varric, Vivienne, Cole und Leliana keine Romanzenoptionen. Wir wissen zwar,
dass dies einige enttäuschen wird, die an ihnen interessiert sind,..."

Wenn er mit "einige" eigentlich "viele" meint, stimme ich zu.
Wieso ist Leli eigentlich "Kernteam"? Denke sie ist nur Berater? Was ist denn dann Morrigan?
Auf das Spiel freue ich mich dennoch.

Außerdem ist Leli eh mit meinem Wächter zusammen und eine treue Seele. :P

MOMENT mal, dass gilt vielleicht für Deine Lelliana. Mein Wächter war bis zum bitteren Ende Morrigan treu, ist
sogar mit ihr durch den Eluvian gegangen. Heißt also, meine Leli wäre noch zu haben gewesen. Nun muß sie als alte Jungfer sterben,
also Bioware, das hat sie wirklich nicht verdient ;)
 
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.893
Reaktionspunkte
6.137
Website
twitter.com
Wieso ist Leli eigentlich "Kernteam"? Denke sie ist nur Berater? Was ist denn dann Morrigan?

Mit Kernteam meint er die acht Begleiter plus die drei Berater.
Die hast du auf Skyhold ja quasi immer um dich rum.
Morrigan spielt eine andere Rolle im Spiel.
Offiziell ist sie arkane Beraterin von Kaiserin Celene.
Wie sie dann im Spiel auftritt, ist bisher nicht bekannt.
 
Oben Unten