Dragon Age: Inquisition - Patch Notes 1.03 - Bugfixes, mehr Banter und mehr

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
5.612
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Patch Notes 1.03 - Bugfixes, mehr Banter und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Patch Notes 1.03 - Bugfixes, mehr Banter und mehr
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
299
Keine technischen Fixes? Da ist mit dem letzten Patch einiges zu Bruch gegangen. Gut, wir sprechen hier von Bioware, bei denen dauert ja alles immer ein wenig länger ( zum Glück auch die Spiele ;) ).
 

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Schön.. ich hoffe die Gespräche (oder "Banter") werden jetzt mal ein wenig interessanter. ;)
 

MrWoozy

Benutzer
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Mussten die Exploits im SP jetzt unbedingt gefixt werden? Ist doch keiner gezwungen sie zu nutzen, aber ich persönlich finde sie mehr als praktisch. Ab dem 3. Durchlauf hat man sich das doch wohl verdient :P
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.172
Reaktionspunkte
2.515
Origin tut gerade dragon age 3 patchen
 

xxchris1810xx

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Ach meno und das mit den Mosaiken die man in den Hinterlanden findet (oder eben nicht ^^) wurde noch immer nicht behoben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten