Sollten Redakteure nicht unvoreingenommen sein?
Nur weil ich als Redakteur arbeite, verliere ich ja nicht meine eigene Meinung.
Gerade hier im Forum ist durchaus der Platz, wo ich diese auch mal kund tun kann.
Es ist halt völliger Bullshit jetzt wegen dieser Mini-DLCs auf DAI einzudreschen, nur weil CD Projekt kostenlose DLCs raushaut.
Die machen das auch nicht aus Nächstenliebe.
Wenn Bioware der Meinung ist dafür Geld zu verlangen, ist das ihr gutes Recht.
Keiner wird gezwungen die Dinger zu kaufen und man verpasst absolut nichts, wenn man sie nicht hat.
Die Bilanz gibt ihnen am Ende recht. Wenn es sich nicht verkaufen würde, würden sie es auch nicht machen.
Das ist halt Marktwirtschaft.
Sollte das stimmen, würde es mich persönlich sehr freuen. Ein Multiplayer hat bei DA nichts zu suchen. Ist meine rein persönliche Meinung.
Der Multiplayer ist bei DAI vielleicht nicht so erfolgreich, wie bei Mass Effect 3, aber es spielen ihn offenbar immer noch genug Leute.
Sonst würde sich Bioware nicht bis heute die Mühe machen und jedes Wochenende MP-Events und Live-Streams veranstalten.
Auch wenn man persönlich nicht der Meinung ist, dass es das braucht, sollte man doch die Leute akzeptieren, die ihren Spaß damit haben.
Es ist ja nun auch nicht so, als hätten sie dafür den Singleplayer vernachlässigt.
Über mangelden Inhalt kann man sich da ja wohl kaum beschweren.