• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Neue Infos über Begleiterin Sera zur E3 angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Neue Infos über Begleiterin Sera zur E3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Neue Infos über Begleiterin Sera zur E3 angekündigt
 
Schade dass Isabella nicht mehr dabei ist. So wie die gute Elfe schaut, würde das sicher lustig werden^^
 
Die Alte sieht aus wie Angelina Jolie. ._. Kongolippen und voll geschminkte Wimpern.
 
Die Alte sieht aus wie Angelina Jolie. ._. Kongolippen und voll geschminkte Wimpern.

Da gebe ich Dir 100% Recht !!!! Das is ne Elfin???? Also ich fand zwar Isabella schon nich so cool wie Morrigan oder Lilliana,
aber was is das denn ...........???
 
Gibt halt nicht immer nur glattgebügelte Model-Charaktere.
Ich find sie interessant und hoffe, dass sie ähnlich veranlagt ist wie Briala.
 
Gibt halt nicht immer nur glattgebügelte Model-Charaktere.
Ich find sie interessant und hoffe, dass sie ähnlich veranlagt ist wie Briala.

Ob der Charakter interessant ist oder nicht habe ich nicht kritisiert und "glattgebügelte Model" gab es bei Dragon Age eigentlich noch nie (oder???).
Was ich meine bezieht sich lediglich auf das Aussehen. Mal ganz ehrlich......deckt sich ihr Äußeres mit Deiner Vorstellung einer Elfin ??
 
Gibt halt nicht immer nur glattgebügelte Model-Charaktere.
Ich find sie interessant und hoffe, dass sie ähnlich veranlagt ist wie Briala.

Genau das meine ich ja. Sie sieht eben so glatt gebügelt aus. ^^ Wie ein Model-Charakter. Gebonert und gestylt bis zum geht nicht mehr.
 
Nun ja, fassen wir zusammen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;)
Ich freue mich jedenfalls auf sie, mehr als auf andere Charaktere.
 
Warum nicht?
Müssen doch nicht alle so Püpchenhaft wie Merrill aussehen.
Es gibt auch kein Gesetzt, dass Elfen immer bildhübsch sein müssen.

:) Püppchen Merrill is vielleicht nich die beste Wahl, es gab noch ne Menge anderer Elfen in Teil 1 und 2, aber keine mit Botox-Lippen und Eyeliner (richtig geschrieben?).
Nur spitze Ohren machen keinen Elf, die hatte Spock auch :)
 
:) Püppchen Merrill is vielleicht nich die beste Wahl, es gab noch ne Menge anderer Elfen in Teil 1 und 2, aber keine mit Botox-Lippen und Eyeliner (richtig geschrieben?).
Nur spitze Ohren machen keinen Elf, die hatte Spock auch :)

Nun ja, fassen wir zusammen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
sm_;-%29.gif

Ich freue mich jedenfalls auf sie, mehr als auf andere Charaktere.

Mehr sag ich dazu nicht mehr, wir kommen eh nicht auf einen Nenner. :P
 
Nun ja, fassen wir zusammen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;)
Ich freue mich jedenfalls auf sie, mehr als auf andere Charaktere.

Das ist absolut korrekt ...... Schönheit ist subjektiv!!! (eigentlich ging's mir aber nicht um Schönheit)
 
Mehr sag ich dazu nicht mehr, wir kommen eh nicht auf einen Nenner. :P

Einverstanden !!! Eine Frage hätte ich noch, gehört aber nicht ganz hier her.
Gibt es schon ungefähre Angaben für nötige PC-Komponenten, um eine einigermaßen mittelprächtige
Grafik hinzubekommen ???
 
Zurück