• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Nächster Patch nicht mehr weit entfernt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Nächster Patch nicht mehr weit entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Nächster Patch nicht mehr weit entfernt
 
Klingt gut - ich hoffe aber das sie die Stabilität des MP verbessern. Zu oft fliegt man aus der Spielsuche oder es treten Fehler auf, wie z.B. das man Vasen mehrmals zerstören kann usw.

Eine neue Map und evtl. 1-2 neue Klassen wären auch nett. Denn irgendwie macht der MP schon Spaß, auch wenn er nicht so extrem Abwechslungsreich ist. Für 2-3 Runden am Abend ist der immer mal nett.

Mehr Komfort und sinnvolle Nutzung der überschüssigen Machtpunkte klingt aber auch super. :)
 
hab das Spiel gekauft aber noch nicht gespielt, die Steuerung ist ne Zumutung wenn man DA1 und DA2 gespielt hat!
 
hab das Spiel gekauft aber noch nicht gespielt, die Steuerung ist ne Zumutung wenn man DA1 und DA2 gespielt hat!

Noch nicht gespielt, aber schon die Steuerung beurteilen wollen?

Sie ist nicht optimal, das gebe ich zu, aber eine Zumutung ist was anderes.
Ich hab das Spiel neben PC übrigens auch auf der PS4 gespielt und da finde ich die Steuerung wesentlich bekloppter als am PC.
 
Hm... mir ist ja wichtig das endlich die Sammel quest mit den Mosaik Teilen gefixt wird und die Performance am MP könnten die auch Verbessern, mir kommt es da so vor als ob da alles in Zeitlupe abläuft.
 
Ich frag mich immer, was alle gegen die Steuerung haben...ich würde so ein Spiel niemals am Gamepad zocken. Aber die M-/T-Steuerung ist, wenn auch nicht optimal, definitiv keine Zumutung. Ich kam gut klar.
 
Verstehe ich auch nicht. Hatte keine Probleme mit der Steuerung.
 
Zurück