• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Nach dem Patch: Niedrige Grafikoptionen, glänzende Haare, Workaround

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Nach dem Patch: Niedrige Grafikoptionen, glänzende Haare, Workaround gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Nach dem Patch: Niedrige Grafikoptionen, glänzende Haare, Workaround
 
Öhm bei mir lädt der gerade was runter? Dachte den Patch hätte gestern schon gehabt?
 
ich habe das spiel seit gestern und die Haare sehen jetzt nach dem zweiten Patch besser aus, als nach dem ersten Patch...
 
Ein Problem mit Rucklern in Gesprächen wurde behoben.
Davon merke ich nichts. Die Ruckler sind immernoch da.

Ich bin leider auch mit dem Problem betroffen, dass die Grafikeinstellungen auf niedrig gesetzt wurden. Naja, ich bin nun fast durch. Zumindest durch die Hauptstory. Da werde ich jetzt auch nicht mehr warten, bis ein Hotfix das Problem richtet.
 
Weshalb wurde der Erscheinungstermin des Spiels nochmal verschoben ..... ?? .... ach ja, wegen dem
"Fine-Tuning" und der Fehlerbeseitigung !
("Dragon Age: Inquisition - Made for PC Gamers by PC Gamers" https://www.youtube.com/watch?v=iRmjKrFnlNU )
Man könnte sich ja darüber amüsieren, wenn's nicht so eine ärgerliche Lüge wäre.
 
Du hast das Spiel nicht, aber schlägst mit deinem Halbwissen unaufhörlich drauf ein.
Sehr zweifelhaft, wie ich finde.

Gemessen an der Größe und dem Umfang, ist das Spiel von erfreulich wenig Bugs geplagt.
Das es bei so einem Mammut-Projekt gänzlich ohne Fehler geht, ist einfach unrealistisch.
Vor allem bei der PC-Version die auf Millionen verschiedenen Konfigurationen laufen muss.
 
Zurück