• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Portal Inquisition HQ gestartet

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.911
Reaktionspunkte
6.149
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Portal Inquisition HQ gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Portal Inquisition HQ gestartet
 

Jussylein1982-W

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Spielt jemand ernsthaft diesen langweiligen und Überflüssigen Multiplayer? also ich rühre den MP auf keinen Fall an!!!
 
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.911
Reaktionspunkte
6.149
Website
twitter.com
Das ist ja dein gutes Recht.

Ich finde den MP sogar besser als bei Mass Effect 3, weil man nicht nur stur auftauchende Wellen bekämpft, sondern weil man sich aktiv durch die Level bewegt und ein Ziel verfolgt.
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ziele hatte man in Mass Effect 3 auch. Vom Design her würde ich sagen die Arenalayouts wurden gegen hübsche Schläuche getauscht.

Was mir persönlich ein wenig sauer aufstößt ist die benötigte Dreifaltigkeit aus Krieger, Magier und Schurke, sofern man wirklich jedes Türchen öffnen möchte. Die Tatsache das ein "Tank" auf höheren Stufen fast schon zwingend notwendig ist finde ich auch nicht elegant gelöst.

Gibt es eine Möglichkeit die Gespräche der Charaktere im Multiplayer untereinander zu deaktivieren? Langsam stören sie nämlich mehr als das sie unterhalten.
 
Oben Unten