Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Portal Inquisition HQ gestartet

MatthiasDammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Portal Inquisition HQ gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Portal Inquisition HQ gestartet

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Spielt jemand ernsthaft diesen langweiligen und Überflüssigen Multiplayer? also ich rühre den MP auf keinen Fall an!!!

TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Das ist ja dein gutes Recht.

Ich finde den MP sogar besser als bei Mass Effect 3, weil man nicht nur stur auftauchende Wellen bekämpft, sondern weil man sich aktiv durch die Level bewegt und ein Ziel verfolgt.

Orzhov

Gesperrt
Ziele hatte man in Mass Effect 3 auch. Vom Design her würde ich sagen die Arenalayouts wurden gegen hübsche Schläuche getauscht.

Was mir persönlich ein wenig sauer aufstößt ist die benötigte Dreifaltigkeit aus Krieger, Magier und Schurke, sofern man wirklich jedes Türchen öffnen möchte. Die Tatsache das ein "Tank" auf höheren Stufen fast schon zwingend notwendig ist finde ich auch nicht elegant gelöst.

Gibt es eine Möglichkeit die Gespräche der Charaktere im Multiplayer untereinander zu deaktivieren? Langsam stören sie nämlich mehr als das sie unterhalten.

Oben Unten