Dragon Age: Inquisition - Kostprobe der Fähigkeiten des Magiers

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.202
Reaktionspunkte
5.607
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Kostprobe der Fähigkeiten des Magiers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Kostprobe der Fähigkeiten des Magiers
 

a53z9x32

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
so wie ich das sehe wird es also den Blutmagier skill oder zumindest fähigkeiten nicht geben..... grade das war doch der Reiz am spielen von Magier
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.202
Reaktionspunkte
5.607
Website
twitter.com
so wie ich das sehe wird es also den Blutmagier skill oder zumindest fähigkeiten nicht geben..... grade das war doch der Reiz am spielen von Magier

Ich glaube das ist zu früh, das zu beurteilen.
Von den drei Spezialisierungen ist bisher nur der Knight Enchanter bekannt.
Diese vier Skills sind auch bei weitem nicht alle, die der Magier zur Verfügung hat.
Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Blutmagie-Fähigkeiten.
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Dragon Age ohne Blutmagie halte ich für relativ unwahrscheinlich, schließlich ist es ja quasi DER abtrünnige Magierweg, der vor allem im zweiten Teil ja relativ stark in den Vordergrund getreten ist, ich geh mal davon aus, das man auch im 3ten Teil wieder "böse" sein darf. ;)
 
Oben Unten