Dragon Age: Inquisition - Keine Heilzauber - Autor Patrick Weekes erklärt seine Sicht der Dinge

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Keine Heilzauber - Autor Patrick Weekes erklärt seine Sicht der Dinge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Keine Heilzauber - Autor Patrick Weekes erklärt seine Sicht der Dinge
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
vor etwas längerer Zeit haben die von Bioware auch geschrieben, daß sich das Leben nicht regenerieren soll.
... für mich irgendwie unvorstellbar, nachdem ich Skyrim, Eso, Sacred 2 kennen gelernt habe. In allen von mir bekannten RollenSpielen regeneriert sich wenigstens das Leben wieder. In ArcaniA. Gothic 4 muß man essen, um sein Leben wieder voll zu bekommen.
 

a53z9x32

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
habe erfahren, dass es keinen Blutmagier geben wird...... dafür aber Nekormant ach ja ist das nicht toll.......
 
Oben Unten