• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Inquisitor's Edition für 160 Euro vorgestellt

@Worrel

"Skeptisch sein" und dem Hersteller "ein zu 100% nicht fertiges und sicher nicht absolut Fehlerfreies Game" vorzuwerfen, sind ebenfalls 2 komplett verschiedene Sachen.

Und? Um genau zu sein sogar drei verschiedene Sachen. Was möchtest du mir damit sagen?
Och, nur, daß man nicht unbegründet irgendwelche Befürchtungen als "100%"ige Fakten darstellen sollte - es sei denn, man will unbedingt ausgelacht oder nicht ernstgenommen werden. :D

Ich erstell mir bestimmt keinen Origin Account, nur um jetzt zu sehen, was du da verlinkt hast. :B
 
so hat man das früher gemacht und hoffentlich kommen die Zeiten wieder zurück.
 
Mein erster Eindruck: Schöne Sammleredition, sehr umfangreich, gute Ideen und wenn die Teile so hochwertig sind wie sie auf dem Bild scheinen.......echt cool !!!
ABER......159 € ....... is ganz schön fett !! Einen Preis in der Höhe würde nur, wenn überhaupt, eine relativ geringe, streng limitierte Auflage mit der daraus resultierenden Wertsteigerung rechtfertigen.
Dem entgegen steht allerdings die größte Frechheit der Game-Publisher des letzten Jahrzehnts : "Bitte Spiel online registrieren, nach Registrierung ist ein Weiterverkauf ausgeschlossen....". Ich nehme an, dass es bei DA I ebenso sein könnte !?!?
Somit hätte das Paket danach lediglich noch einen ideellen Wert für die eigene Vitrine.
 
Mir hat inzwischen auf Twitter Aaryn Flynn, General Manager von Bioware, geantwortet:
Oh yes, we care. We're working on the specific issue now. Thanks for your patience
Nicht wirklich zufriedenstellend, aber immerhin etwas.

Edit: Mark Darrah hat sich auch noch dazu geäußert:
We are aware that there is currently no PC uber edition available in Europe. We are working on it now. Sorry this happened
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten stellen sich halt die üblichen Fragen, wie oft man die entsprechenden Inhalte denn nutzt und ob man die überhaupt alle braucht [...]

Wie jetzt? Sag bloß, du hast keine Verwendung für Folterwerkzeuge der Inquisition im alltäglichen Leben?
Was machstn du in deiner Freizeit? :ugly:
 
160 Tacken, die haben ja ne Meise. Ich schätze, dann kauf ich mir doch die Downloadversion bei Origin. Bei ner CE lasse ich mit mir bis 90 Euro reden, wenn sie gut is... Aber auch nur dann...
 
Die bei Dark Souls 2 mit der großen Ritterfigur, die hat 90 Euro gekostet. Das fand' ich noch okay und hab die mir geholt. Das hier ist mir aber einfach viel zu viel. :-D
 
Ist ohnehin nur etwas für Sammler und nicht den Otto Normalzocker.

Den Seasonpass hätten sie für den Preis aber ruhig dazutun können :-B
 
Gibt es zu diesem Thema eigentlich Neuigkeiten? Die Deluxe- Edition von Amazon für den PC ist ja auch nicht verfügbar; die gibt es auch nur für Konsolen.
 
Gibt es zu diesem Thema eigentlich Neuigkeiten? Die Deluxe- Edition von Amazon für den PC ist ja auch nicht verfügbar; die gibt es auch nur für Konsolen.

Ich bin nach wie vor mit EA deswegen im Kontakt.
Das Thema ist bei ihnen auf jeden Fall noch auf der Tagesordnung.
Neue Infos soll ich aber wohl erst nach der E3 bekommen.
 
Ich bin nach wie vor mit EA deswegen im Kontakt.
Das Thema ist bei ihnen auf jeden Fall noch auf der Tagesordnung.
Neue Infos soll ich aber wohl erst nach der E3 bekommen.

Super, danke für die Rückmeldung.
Bizarre Sache. Ich dachte, es würde nur die große Inquisitor-Edition betreffen und war überrascht, dass der PC bei der Deluxe-Version ebenfalls noch ausgespart wird.
 
Super, danke für die Rückmeldung.
Bizarre Sache. Ich dachte, es würde nur die große Inquisitor-Edition betreffen und war überrascht, dass der PC bei der Deluxe-Version ebenfalls noch ausgespart wird.

Was ist denn diese Deluxe Edition? Ist das so eine Version quasi zwischen der normalen und der Collectors Edition?
 
Was ist denn diese Deluxe Edition? Ist das so eine Version quasi zwischen der normalen und der Collectors Edition?

Schaut so aus. Ich hau hier einfach mal die Liste von Amazon rein. ;)

"Entdecken Sie mit der Deluxe Edition das ultimative Dragon Age: Inquisition-Erlebnis:
Thron der Himmelsfeste — Jeder Herrscher sollte einen Ehrenplatz einnehmen, doch Sie als Inquisitor werden auf dem gewaltigsten von allen sitzen, gefertigt aus dem Schädel eines uralten Drachen.

Rothirsch-Halla — Durchqueren Sie die gefährliche, lebendige Welt auf dem Rücken dieses prächtigen, gehörnten Tieres.

Sumpf-Einhorn — Dieses einzigartige Reittier befand sich einst im Besitz eines üblen Plünderers und kehrt nun zurück, um all jene mit Furcht zu erfüllen, die es wagen, sich Ihnen entgegenzustellen.

Nehmen Sie mit dem digitalen Soundtrack die Welt von Thedas überallhin mit.

Digitale Bonus-Inhalte* — Die Deluxe Edition beinhaltet außerdem die mächtige "Flammen der Inquisition"-Ausrüstung.

Waffen für mehrere Klassen — Vernichten Sie ihre Feinde mit dem "Flammen der Inquisition"-Arsenal. Diese Waffen – ob Stab oder Dolch, Großschwert oder Kriegshammer – werden kurzen Prozess mit ihren Gegnern machen.

Inquisitor-Rüstung — Schützen Sie sich vor den Angriffen ihrer Feinde, indem Sie die "Flammen der Inquisition"-Rüstung anlegen.

Gepanzertes Reittier — Die "Flammen der Inquisition"-Ausrüstung schließt auch ein tapferes Ross mit ein, dessen eigene Inquisitionsrüstung in den Flammen der Schlacht geschmiedet wurde."
 
Schaut so aus. Ich hau hier einfach mal die Liste von Amazon rein. ;)

"Entdecken Sie mit der Deluxe Edition das ultimative Dragon Age: Inquisition-Erlebnis:
Thron der Himmelsfeste — Jeder Herrscher sollte einen Ehrenplatz einnehmen, doch Sie als Inquisitor werden auf dem gewaltigsten von allen sitzen, gefertigt aus dem Schädel eines uralten Drachen.

Rothirsch-Halla — Durchqueren Sie die gefährliche, lebendige Welt auf dem Rücken dieses prächtigen, gehörnten Tieres.

Sumpf-Einhorn — Dieses einzigartige Reittier befand sich einst im Besitz eines üblen Plünderers und kehrt nun zurück, um all jene mit Furcht zu erfüllen, die es wagen, sich Ihnen entgegenzustellen.

Nehmen Sie mit dem digitalen Soundtrack die Welt von Thedas überallhin mit.

Digitale Bonus-Inhalte* — Die Deluxe Edition beinhaltet außerdem die mächtige "Flammen der Inquisition"-Ausrüstung.

Waffen für mehrere Klassen — Vernichten Sie ihre Feinde mit dem "Flammen der Inquisition"-Arsenal. Diese Waffen – ob Stab oder Dolch, Großschwert oder Kriegshammer – werden kurzen Prozess mit ihren Gegnern machen.

Inquisitor-Rüstung — Schützen Sie sich vor den Angriffen ihrer Feinde, indem Sie die "Flammen der Inquisition"-Rüstung anlegen.

Gepanzertes Reittier — Die "Flammen der Inquisition"-Ausrüstung schließt auch ein tapferes Ross mit ein, dessen eigene Inquisitionsrüstung in den Flammen der Schlacht geschmiedet wurde."

Danke dir für die Informationen. So ein Zwischending würde ich mir nämlich vielleicht holen. Die Edition für 160 Euro ist mir nämlich zu teuer :-D
 
Danke dir für die Informationen. So ein Zwischending würde ich mir nämlich vielleicht holen. Die Edition für 160 Euro ist mir nämlich zu teuer :-D

Ich bin da ja bei manchen Spiele-Serien furchtbar dekadent (z.B. Bei AC, The Witcher oder Uncharted) und habe mir die teure Edition temporär für die PS4 vorbestellt, da ich ja nicht zwingend ein Speicherspiel aus den ersten Teilen brauche (hatte ich doch richtig verstanden, oder?), aber ich würde das Spiel eigentlich gerne auf dem PC spielen.

Und dann schaue ich auf Amazon nach und da gibt es auch nur die nackige Version für den PC. ;-D
 
Zurück