• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge - Möglicher Playstation-Termin aufgetaucht

27.5.????? die haben wohl vergessen das an diesem datum leute noch immer witcher zocken werden ^^
mal ganz im ernst wer soll das denn jetzt noch spielen?

Sehe ich eigentlich genauso... Witcher 3 ist DA:I in allen Belangen meilenweit voraus!DA:I hat mir auch viel Spaß gemacht, aber wenn man mal Porsche gefahren ist, will man eben nicht mehr in den Fiat steigen :D

Sehe ich eigentlich genauso... Witcher 3 ist DA:I in allen Belangen meilenweit voraus!DA:I hat mir auch viel Spaß gemacht, aber wenn man mal Porsche gefahren ist, will man eben nicht mehr in den Fiat steigen :D

Ich stimme dir zu. Witcher 3 bietet vorallem eine viel lebendigere Spielwelt, dass habe ich bei Dragon Age am meisten vermisst. Das Openworld war auch eher weniger gut gemacht und irgendwie fühlte es sich mehr nach MMO an, als nach SP RPG. Im Gegensatz zu anderen Rollenspielen lese ich bei Witcher sogar jeden Brief und jedes Buch ^^

Zurück