• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Frostbite-Grafikpracht der Schauplätze im Locations-Trailer

Sieht Grafisch schon Top aus. Mal schauen ob es auch Spielerisch gut wird. Bioware war früher ja eigentlich immer eine Firma die für Qualität stand. Davon ist nicht mehr viel übrig...

Wollte gerade schreiben " sieht top aus " und dann knallt einem in der letzten Szene dieses generische Speedtree- Gelumpe ins Gesicht.

Wow die Grafikqualität ist ja der Hammer, wenn das auf Ultra so aussieht oder noch besser, dann wird das Spitze. Aber die Grafik ist nicht alles was wichtig ist, die Story die muss erste Klasse sein, das Gameplay muss stimmen. Tonnenweise Nebenquest und Gefährtenquests, Burgmissionen, Herausforderungen überall. Vor allen Dingen sollen sie sich Zeit lassen, ist ja noch 6-7-8 Monate bis Release, und bitte bitte feilt ordentlich dran und wenn nötig lasst euch mehr Zeit. Nicht das dann ein verbuggtes Spiel bei rauskommt, oder ein unfertiges so wie die meisten Spiele heute.

Grafisch ist es wirklich schon sehr gut. Irgendwie hab ich auch lust auf ein neues Dragon Age und hoffe, dass man dann nicht so enttäuscht wird wie beim 2.Teil.

Schaut sehr gut aus :-) Mehr und schönere, detailliertere Schauplätze als in Teil 2 auf jeden Fall :-B

Tolle Bilder, muss ich schon sagen. Nur habe ich nie die ersten beiden Teile gespielt und ich kann mich auch irgendwie nicht mehr dazu durchringen sie zu starten. Meint ihr man kann auch mit diesem Teil anfangen, ohne großes Vorwissen zu haben? (wäre bereit mir ein wenig die Story anzulesen)

MfG Fireball

Wäre sinnvoll den dritten Teil auch unabhängig von den Vorgängern spielen zu können.
Außer dir und mir haben Millionen andere die Vorgänger nicht gespielt und die Reihe hat meines Erachtens nicht die Fanbasis und den qualitativen Ruf um auf Neukäufer verzichten zu können.
Ein vernünftiger Designer findet genug Mittel und Wege, im Spiel Verknüpfungen zum Vorgänger zu wirken ohne auf Vorwissen des Spielers zu setzen.

Wäre sinnvoll den dritten Teil auch unabhängig von den Vorgängern spielen zu können.
Außer dir und mir haben Millionen andere die Vorgänger nicht gespielt und die Reihe hat meines Erachtens nicht die Fanbasis und den qualitativen Ruf um auf Neukäufer verzichten zu können.
Ein vernünftiger Designer findet genug Mittel und Wege, im Spiel Verknüpfungen zum Vorgänger zu wirken ohne auf Vorwissen des Spielers zu setzen.

Joa, so hatte ich es mir eigentlich auch gedacht und erhofft. Wie schon geschrieben wäre ich ja auch bereit mir ein wenig was anzulesen. Habe ich vor The Witcher 2 genauso gemacht, da ich mich mit dem Gameplay vom ersten Teil einfach nicht anfreunden konnte. Das hatte wunderbar funktioniert und ich hatte kaum Probleme die Verbindungen und Konstellationen aufzubauen.
Und ich muss einfach sagen, dass mich das Setting von Dragon Age total anspricht. Trotzdem habe ich so viel anderes Zeugs zum Zocken, da will ich nicht auch noch die beiden Dinger anfangen müssen :D

MfG Fireball

Zurück