Dragon Age: Inquisition - Entwickler beantworten Fragen zum Kampfsystem

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.050
Reaktionspunkte
5.508
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Entwickler beantworten Fragen zum Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Entwickler beantworten Fragen zum Kampfsystem
 

Styx13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
437
Reaktionspunkte
127
Ort
Döbeln
Ein 2-Waffen-System hätte ich mir auch lieber für den Schurken, nicht den Krieger gewünscht.
Aber im Großen und Ganzen scheinen sie es ganz gut hinzubekommen, wir werden seh'n.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.050
Reaktionspunkte
5.508
Ort
Fürth
Ein 2-Waffen-System hätte ich mir auch lieber für den Schurken, nicht den Krieger gewünscht.

Der Schurke kann ja wie gewohnt 2 Dolche tragen.
Ich spiele in Rollenspielen aber sehr gerne Krieger mit Dual-Wield und in Origins ging das ja noch.
Aber ich werde es überleben. :D
 
Oben Unten