• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Der geheimnisvolle Cole im Charaktere-Profil

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Der geheimnisvolle Cole im Charaktere-Profil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Der geheimnisvolle Cole im Charaktere-Profil
 
Für mich der erste wirklich Interessante Charakter in dem Spiel. Sollte ich mir das zulegen, dann ist der imho Pflicht als Begleiter.
 
Für mich der erste wirklich Interessante Charakter in dem Spiel.

Gut zu wissen, dass es doch noch Leute gibt, die Charaktere nicht nach ihrem Aussehen beurteilen, sondern darauf schau, ob es eine interessante Person ist.
Zuletzt hatte ich hier im Forum ein wenig meine Zweifel. :-D
 
Naja manchmal ißt das Auge ja auch noch mit. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Quasimodo und Ellen McPherson müßte Quasimodo aber einen so guten und interessanten Charakter haben und Ellen einen so beschissenen, daß es den optischen Nachteil ausgleicht. :-D

Aber mal Spaß beiseite. Im Prinzip hast Du schon Recht.
 
Gut zu wissen, dass es doch noch Leute gibt, die Charaktere nicht nach ihrem Aussehen beurteilen, sondern darauf schau, ob es eine interessante Person ist.
Zuletzt hatte ich hier im Forum ein wenig meine Zweifel. :-D

Ich denke Deine Zweifel sind unbegründet. Im Forum ging es oft um das Aussehen der Charakter, weil das vielen wohl nicht gefallen hat.
Das die Charakter interessant sein können hat kaum jemand bezweifelt, ich ebenfalls nicht. Doch das "Gesamtpaket" sollte stimmem, zu
dem eben auch das Aussehen gehört. Bei Cole haut das gut hin !!!
Wenn man etwas auf dem Teller hat, das aussieht wie ein Häufchen Gänsekacke, kann es noch so sehr nach Schlagsahne schmecken, man
steckt es trotsdem nicht in den Mund (rein bildlich gesprochen ;)).
 
Zurück