• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Der geheimnisvolle Cole im Charaktere-Profil

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.909
Reaktionspunkte
6.149
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Der geheimnisvolle Cole im Charaktere-Profil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Der geheimnisvolle Cole im Charaktere-Profil
 

azraelb

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
234
Reaktionspunkte
32
Für mich der erste wirklich Interessante Charakter in dem Spiel. Sollte ich mir das zulegen, dann ist der imho Pflicht als Begleiter.
 
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.909
Reaktionspunkte
6.149
Website
twitter.com
Für mich der erste wirklich Interessante Charakter in dem Spiel.

Gut zu wissen, dass es doch noch Leute gibt, die Charaktere nicht nach ihrem Aussehen beurteilen, sondern darauf schau, ob es eine interessante Person ist.
Zuletzt hatte ich hier im Forum ein wenig meine Zweifel. :-D
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.977
Reaktionspunkte
7.445
Naja manchmal ißt das Auge ja auch noch mit. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Quasimodo und Ellen McPherson müßte Quasimodo aber einen so guten und interessanten Charakter haben und Ellen einen so beschissenen, daß es den optischen Nachteil ausgleicht. :-D

Aber mal Spaß beiseite. Im Prinzip hast Du schon Recht.
 

Styx13

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
440
Reaktionspunkte
127
Gut zu wissen, dass es doch noch Leute gibt, die Charaktere nicht nach ihrem Aussehen beurteilen, sondern darauf schau, ob es eine interessante Person ist.
Zuletzt hatte ich hier im Forum ein wenig meine Zweifel. :-D

Ich denke Deine Zweifel sind unbegründet. Im Forum ging es oft um das Aussehen der Charakter, weil das vielen wohl nicht gefallen hat.
Das die Charakter interessant sein können hat kaum jemand bezweifelt, ich ebenfalls nicht. Doch das "Gesamtpaket" sollte stimmem, zu
dem eben auch das Aussehen gehört. Bei Cole haut das gut hin !!!
Wenn man etwas auf dem Teller hat, das aussieht wie ein Häufchen Gänsekacke, kann es noch so sehr nach Schlagsahne schmecken, man
steckt es trotsdem nicht in den Mund (rein bildlich gesprochen ;)).
 
Oben Unten