Dragon Age: Inquisition - Bug lässt Partymitglieder verstummen

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bug lässt Partymitglieder verstummen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bug lässt Partymitglieder verstummen
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
532
Reaktionspunkte
87
Hatte das Problem zum Glück bislang noch nicht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es nicht allzuviele Sätze gibt. Bei mir haben die neulich innerhalb von wenigen Minuten 2xdas gleiche hintereinander gesagt :/

Aber was da gesprochen wird ist meistens recht amüsant.
 

Turalyon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
594
Reaktionspunkte
43
Auch noch keine Probleme dieser Art gehabt. Bin aber noch nicht weit, erst 10 Stunden gespielt und immer noch Hinterland.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.283
Reaktionspunkte
5.681
Website
twitter.com
Hatte das Problem zum Glück bislang noch nicht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es nicht allzuviele Sätze gibt. Bei mir haben die neulich innerhalb von wenigen Minuten 2xdas gleiche hintereinander gesagt :/

Also ich habe mittlerweile mehr als 150 Stunden auf der Uhr und noch kein einziges Banter-Gespräch doppelt gehört.
 
TE
Desardh

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Doppelte Dialoge können passieren, wenn eines abgebrochen wird. Zum Beispiel durch eine Cutscene oder lediglich, wenn NPC in der Spielwelt anfangen zu plappern, wenn man an ihnen vorbeirennt. Ist mir auch schon passiert.
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Hehe, ist zwar jetzt für DA:I Spieler ärgerlich so ein Bug.... aber ich würde dieses Dilema in Risen 3 herzlich begrüssen. Ganz besonders für denn nervigen Chara (desen namen ich jetzt vergessen hab) der mir ständig hinterherläuft und mir den letzten Nerv abverlangt. (ähnlich wie der Mud aus Gothic). Wo sind die Bugs wenn man(n) sie mal braucht?. :) Auch der Bones der ständig Mützen haben will, nervt langsam gewaltigt.
Um nochmals zum Thema wieder zurückzukommen... wird sicherlich bald behoben. Habs beim Kummpel leider auch gehabt. Ansonsten läuft ja anscheinend alles solide bei dem Spiel. Werds mir wohl unterm Bäumchen legen. :)
 

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Ich hab Bioware meinen Bug gemeldet, da meine Begleiter nichts reden, und die Musik im Spiel abbricht, durcheinander läuft oder gar nicht!
 

MANIACas

Benutzer
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Also ich schein nicht betroffen zu sein - u.a. behandelt Vivienne verbal regelmäßig den zerknirschten Blackwall von oben herab und Cole liest fleißig laut die Gedanken vom eisernen Bullen und führt philosophische Diskussionen mit Solas :)
 

DarthPanda

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Also ich hab ein bug, bei dem ich den eisernen Bullen nicht mehr alles stillen kann.
Mir ist mal mitten drin mein Rechner abgeschmiert und seither fehlt ein skillbaum xD

Ein Fall für Galileo Mystery :-D
 

sabora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich habe es manchmal, dass die Banter Talks und auch die Kampfgeräusche fehlen. Mir fiel nun auf, dass ich das beheben kann, in dem ich mit L1 dieses Kreismenü öffne und wieder schließe. Blöderweise, wird die Verstummung auch manchmal durch das Öffnen ausgelöst. Also muss ich es dann zwei Mal öffnen.

Zudem hängen sich aj die richtigen Dialoge manchmal auf, weil die Antwortenauswahl nicht erscheint. Der Gegenüber starrt einen dann erwratungsvoll an und nichts passiert. Manchmal geht es indem ich wie blöd Viereck drücke, meistens muss ich aber das Spiel neustarten.

Viel schlimmer finde ich jedoch, dass ich zwei Quests nicht machen kann, weil die Gegner die ich erledigen muss nicht dort stehen, wo sie stehen sollen. Einmal die Schneewyvern, bei "Bringt mir Schneewittschens Herz" ( innerer Kreis Qust von Vivienne) und dann eine Quest wo eine Forscherin Wyvernleber will, die sollen zu dritt in so nem Tümpel stehen. Komisch, dass es in beiden Fällen Wyvern sind. Zu dem Bug finde ich auch sonst keine Einträge, hoffe das wird bald behoben, denn die innere Kreis Quests verschwinden ja später, also muss will ich sie machen, bevor es zum Endkampf geht.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.351
Reaktionspunkte
3.798
So einen Bug hatte ich bisher nach gut 20h Spielzeit noch nicht.
 
Oben Unten