Dragon Age: Inquisition - Bonus-Items durch Online-Quest ergattern

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bonus-Items durch Online-Quest ergattern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bonus-Items durch Online-Quest ergattern

Logatar

Benutzer
Quest erfolgreich abgeschlossen! Freu mich schon auf meine Waffen xD

Danke für die Info, ist echt gut und einfach zu erreichen, nur beim Video vom Inquisitor muss ich mehrmals neu starten, schein noch ein Bug zu sein, funktioniert aber dennoch tadellos, wenn man mit seinem Origins Account eingeloggt ist.

Ich halt´s kaum noch aus, mir jucken so die Finger endlich lebst los zu legen xD

ackaan

Benutzer
also habs gemacht dauert grad mal 5 min und man kriegt 3 waffen. Sau cool muss ich sagen, würde ich auch jedem raten.

Puet

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand bitte einen Tip geben wo das dritte Wölkchen bei Vivienne auftaucht, selbst nach Neustart der Seite und mehrmaligen Anschauen des interaktiven Videos ist das dritte Fadewölkchen nicht zu sehen.

DragonclawAut

Benutzer
Jo bin ich dann auch gespannt ob die drei Waffen auftauchen gg .... also auftauchen tut die bevor sie quatscht glaub ich... bevor das fenster berstet...

Sabtu

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand bitte einen Tip geben wo das dritte Wölkchen bei Vivienne auftaucht, selbst nach Neustart der Seite und mehrmaligen Anschauen des interaktiven Videos ist das dritte Fadewölkchen nicht zu sehen.

Wenn sie ihr Schutzschild castet, nach den zersplitternen Fernstern, rechts neben ihr ca. Kopfhöhe.

Puet

Erfahrener Benutzer
Danke DragonclawAut, der Tip war hilfreich, das dritte taucht auf, wenn Vivienne ihre Barriere castet, nach einigen weiteren Versuchen war es dann da.
Dafür dauerte es beim Inqi., die Server sind wohl ein wenig überlastet.

schmoki

Bekanntes Gesicht
sieht man irgendwo in der dlc liste, wenn es geklappt hat?

Oben Unten