• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Bonus-Items durch Online-Quest ergattern

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.932
Reaktionspunkte
6.167
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bonus-Items durch Online-Quest ergattern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bonus-Items durch Online-Quest ergattern
 

Logatar

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Quest erfolgreich abgeschlossen! Freu mich schon auf meine Waffen xD

Danke für die Info, ist echt gut und einfach zu erreichen, nur beim Video vom Inquisitor muss ich mehrmals neu starten, schein noch ein Bug zu sein, funktioniert aber dennoch tadellos, wenn man mit seinem Origins Account eingeloggt ist.

Ich halt´s kaum noch aus, mir jucken so die Finger endlich lebst los zu legen xD
 

ackaan

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
also habs gemacht dauert grad mal 5 min und man kriegt 3 waffen. Sau cool muss ich sagen, würde ich auch jedem raten.
 

Puet

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand bitte einen Tip geben wo das dritte Wölkchen bei Vivienne auftaucht, selbst nach Neustart der Seite und mehrmaligen Anschauen des interaktiven Videos ist das dritte Fadewölkchen nicht zu sehen.
 

DragonclawAut

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Jo bin ich dann auch gespannt ob die drei Waffen auftauchen gg .... also auftauchen tut die bevor sie quatscht glaub ich... bevor das fenster berstet...
 

Sabtu

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Kann mir jemand bitte einen Tip geben wo das dritte Wölkchen bei Vivienne auftaucht, selbst nach Neustart der Seite und mehrmaligen Anschauen des interaktiven Videos ist das dritte Fadewölkchen nicht zu sehen.

Wenn sie ihr Schutzschild castet, nach den zersplitternen Fernstern, rechts neben ihr ca. Kopfhöhe.
 

Puet

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Danke DragonclawAut, der Tip war hilfreich, das dritte taucht auf, wenn Vivienne ihre Barriere castet, nach einigen weiteren Versuchen war es dann da.
Dafür dauerte es beim Inqi., die Server sind wohl ein wenig überlastet.
 
Oben Unten