Dragon Age: DLC ?

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
ich hab die collectors edition von dragon age, habe mich registriert und die codes eingegeben aber es findet kein dl statt, ebenso das neue item steht bei mir nicht zur verfügung und von den neuen "abenteuern" sehe ich auch nichts, kurz gesagt die liste mit möglichen DLCs ist bei mir leer, auf der internet seite stehen aber zumindest die collectors editions items als registriert.

hat jemand einen tipp was ich falsch machen ?
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
Damit der DLC im Spiel angezeigt wird muss ein Windows Dienst laufen (DAUpdaterSvc). Der sollte eigentlich automatisch beim Spielstart gestartet werden, das klappt aber nicht bei jedem Rechner. Such mal im Taskmanager im Dienste Fenster nach dem Dienst und starte ihn manuell bevor du das Spiel startest.
 
TE
O

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
vielen dank,
nach manuellem start des dienstes hat es geklappt
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.781
Reaktionspunkte
104
In der Regel hilft es schon das Game als Admin zu starten. Etwas weniger Arbeit.

Onlinedienste möchten halt ihre Berechtigungen.
 
Oben Unten