Dragon Age: Die Welt von Thedas #2 - Die Elfen

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.649
Reaktionspunkte
5.964
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Die Welt von Thedas #2 - Die Elfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Die Welt von Thedas #2 - Die Elfen
 

Glantir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Schade das von der Elfensprache nicht mehr bekannt ist, so kann man leider nicht Komplett übersetzen was der Albtraum zu Solas sagt.

siehe hier
http://youtu.be/uEqNQ8GU2r4?t=33s
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.782
Reaktionspunkte
104
Also der Thread ignoriert mal komplett alles was man in DAI dazugelernt hat^^
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.649
Reaktionspunkte
5.964
Website
twitter.com
Also der Thread ignoriert mal komplett alles was man in DAI dazugelernt hat^^

Wie schon bei den Menschen gesagt, es geht erst einmal um die Völker im allgemeinen.
Mit speziellen Themen wie Elfengöttern, Details zu geschichtlichen Ereignissen usw. kann man sich später noch beschäftigen.
 
Oben Unten