• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age Day: Neue Infos zu Dragon Age 4 erst nächstes Jahr

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.565
Uff! Also was BioWare da ueber die letzten Jahre so veranstaltet ist schon echt nicht so der Hit muss man sagen. Dieser Eiertanz um DA4 geht ja inzwischen schon ewig und das hier klingt auch so als waere ein Release dann allerfruehestens Ende 2023, wohl eher 24. EA kann nicht besonders gluecklich mit denen sein.
 

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Hm. Vielleicht hoffe ich einfach nur noch darauf, dass die Lore in den Büchern weiterlebt. :(
 

Davki90

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
912
Reaktionspunkte
116
Es klingt alles wirklich sehr interessant, was man bisher von Dragon Age (4) so weiss. Hoffentlich haben sie nicht die aller grössten Ambitionen und mach ein kleineres, dafür runderes Spiel. Auch hier gilt, wie schon so oft: "Weniger ist manchmal mehr".
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.829
Reaktionspunkte
1.478
Uff! Also was BioWare da ueber die letzten Jahre so veranstaltet ist schon echt nicht so der Hit muss man sagen. Dieser Eiertanz um DA4 geht ja inzwischen schon ewig und das hier klingt auch so als waere ein Release dann allerfruehestens Ende 2023, wohl eher 24. EA kann nicht besonders gluecklich mit denen sein.

Was mich eher fuchst... wenn DA4 sich schon soooo lange hinzieht, wann sehen wir dann das angeteaserte neue Mass Effect? Ich wage gar nicht darüber nachzudenken..
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.216
Reaktionspunkte
6.437
Ist man noch so am Anfang, dass man nicht mal ein paar Bilder vom Spiel zeigen kann?
 
Oben Unten