• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age Cheats Problem!

fuchsi891

NPC
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,

bin gerade dabei dragon age zum zweiten mal durch zu spielen und will jetzt ein paar hilfen in anspruch nehmen;) ich versuch jetzt seit 2 tagen das es klappt aber hab leider keinen erfolg bei mir sieht die vergnüpfung so aus "C:\Program Files (x86)\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe" enabledeveloperconsole und die OpenConsole_0=Keyboard::Button_y aber leider klappt des net! kann mir da jemand helfen?
 
befindet sich denn dragon age bei dir auch in genau diesem ordner? oder hast du das nur als link von irgender seite zu dir rüberkopiert?
 
ja ist genau dieser order wo es istalliert ist! hab im übrigen die version vom eastore runtergeladen!
 
dann könnte es mit der version zu tun haben, die ist ja etwas anders, vor allem beim kopierschutz - evlt.klappt ein cheat da nicht.
 
Zurück