• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 4: Rollenspiel wohl nicht für PS4 und Xbox One

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Rollenspiel wohl nicht für PS4 und Xbox One gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Rollenspiel wohl nicht für PS4 und Xbox One
 
Naja, vermutlich wird es eh erst 2023 veröffentlicht... und dann wäre es irgendwann schonmal verständlich, nur noch die neuere Technik zu unterstützen. Sinnvoll wäre es natürlich, wenn Microsoft und Sony die Verfügbarkeit Ihrer Konsolen bis dahin so sicherstellen können, dass jeder der nicht am PC spiel auch eine Konsole kaufen kann ;)
 
Na das ist doch mal ne gute Nachricht. War mMn auch ein grosser Fehler bei Inquisition, dass noch irgendwie fuer die alte Konsolengeneration rausbringen zu wollen. Besser man konzentriert sich auf current gen und nutzt deren Moeglichkeiten dann auch voll aus.
 
Na ja, eigentlich eine gute Nachricht, denn wenn Dragon Age 4 erscheint, wird die erste Generation der PS4 bereits um die 10 Jahre alt sein. Wer nicht gerade drauf steht, wenn seine PS4 klingt wie ein Motorboot beim Laden der Grafiken, der wird das sicher verschmerzen können.
 
Ich hoffe ja immer noch, dass kurz vor Release ein Remaster (würde mir schon reichen) von DA:O kommen würde, quasi als Zucker ;) Ich bekomme es partout nicht mehr zum Laufen, ohne dass es im Minutentakt abstürzt... Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit, wieder Leute zur Serie zurück zu bringen?!
 
Ich hoffe ja immer noch, dass kurz vor Release ein Remaster (würde mir schon reichen) von DA:O kommen würde, quasi als Zucker ;) Ich bekomme es partout nicht mehr zum Laufen, ohne dass es im Minutentakt abstürzt... Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit, wieder Leute zur Serie zurück zu bringen?!
Also ich hab die gog Version und die läuft ganz solide (aber nicht 100% absturzfrei, dennoch bei weitem gut genug um das Spiel halbwegs vernünftig zu spielen)
 
hoffen wir mal bis dragon age 4 draussen ist gibt es die konsolen auch zu kaufen und grafikarten sind auch wieder bezahlbar ^^
 
Zurück