SoerenWetterau
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 20.10.2010
- Beiträge
- 135
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2 - Keine Erweiterungen mehr, Konzentration auf Zukunft der Franchise gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Dragon Age 2 - Keine Erweiterungen mehr, Konzentration auf Zukunft der Franchise
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Dragon Age 2 - Keine Erweiterungen mehr, Konzentration auf Zukunft der Franchise


.gif)

gehen könnte, was das Gameplay angeht.
Entweder man hasst DA2 oder man mag es. So sieht's aus. Mir hat's Spaß gemacht, fand DA