• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord: Hater provozieren Polizeieinsatz bei Hotel

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Einfach nur tragisch wie machtlos der Staat gegen solche Mobs ist.

Das ist Big Brother. Nur für die neue Generation. Damals mit 13 war Big Brother der Shit. Jetzt gibt es für die neue Generation eben noch eine Schippe drauf.

Ganz am Rande: Ich hoffe diese Aktionen hören endlich mal auf. Aber ich denke Herr W. muss wohl erst sterben/im Knast /Krankenhaus sein, bevor das endet. Kein Mensch hält sich dort an Regeln und irgendwie greift man nicht richtig ein. Vllt. stehe ich auch zu weit weg von der Thematik. Kenne keinerlei Hintergründe zu dem Thema. Außer das Herr W. selbst ein schwieriger Mensch sein soll.

Bin mir jetzt nicht im klaren, weswegen die Polizei da ins Hotel gerufen wurde. Für die falschen Bestellungen kann der Gast ja nichts. In welche Richtung wird denn da ermittelt? Keine Ahnung was es mit dem ganzen Drama auf sich hat, aber diese Art von Mobbing und Psycho-Terror hätten nicht mal die Leute vom Öffentlich Rechtlichen Rundfunk verdient. :nut:

Ich hoffe, dass demnächst mal ein paar der "Hater" geschnappt und möglichst wegen Nötigung, Stalking oder whatever verknackt werden.

Grundsätzlich ist mir der Drachenlord ziemlich egal, aber das hier Leute immer weiter machen und wahrscheinlich erst nach einem Selbstmord aufhören (oder tyrannisieren die dann auch den Friedhof? Ja, ist makaber alles) geht echt nicht.

Ich kenne den Typen zwar nicht, aber haben diese Hater nichts besseres zu tun? oO

Der Drachenlord ist die neue Amaranda kann das sein? - Bringt aktuell am meisten Klicks und somit Einnahmen, also postet man alles, was mit ihm zu tun hat.

Dass damit genau jenen Leuten Aufwind gegeben wird, welche ihn pausenlos verfolgen und terrorsieren und Herrn Winkler selber damit zusätzlicher Schaden zugefügt wird, weil er weiterhin ins Rampenlicht gestellt wird, kümmert nicht oder liebe Redaktion?

Die neusten, uninteressanten Abenteuer von Amaranda und Co kann man sich ja gefallen lassen, die sind immer mal für nen Grinser gut und da hat am Ende die jeweilige Streamerpersönlichkeit dann auch keinen Schaden, sondern höchstens noch Mehreinnahmen. Ist zwar auch dämlich und zieht wie ich finde das Ansehen der jeweiligen Seite herunter, aber menschlich-moralisch ist es nicht verwerflich.

Dieses "Guckt mal was dem Drachenlord wieder schlimmes passiert ist!!! Und das ist davor mit ihm passiert und jetzt auch noch das!!!" finde ich mindestens arg grenzwertig. Ist auch schon beinahe als Geschmacklos einzuordnen, dass diese "News" unter "Unterhaltung" gepostet werden, was ja sofort klarmacht, was damit erreicht werden soll.

Nur mal so eine moralisch-aufgeladene Anmerkung von meiner Seite, weil sich die Drachenlord-News meinem Gefühl nach auf einmal täglich hier und auf andere Seiten vermehren.

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Ja, habe ich:
Lasst das doch einfach weg.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das die Leute scheinbar auch gar nicht wissen wen sie da in ihr Hotel lassen. Also wenn ich ein Hotel hätte und der Herr Winkler stände bei mir auf der Matte, dann wäre ich definitiv leider gerade komplett ausgebucht. :-D

Der Drachenlord ist die neue Amaranda kann das sein? - Bringt aktuell am meisten Klicks und somit Einnahmen, also postet man alles, was mit ihm zu tun hat.

Dass damit genau jenen Leuten Aufwind gegeben wird, welche ihn pausenlos verfolgen und terrorsieren und Herrn Winkler selber damit zusätzlicher Schaden zugefügt wird, weil er weiterhin ins Rampenlicht gestellt wird, kümmert nicht oder liebe Redaktion?

Die neusten, uninteressanten Abenteuer von Amaranda und Co kann man sich ja gefallen lassen, die sind immer mal für nen Grinser gut und da hat am Ende die jeweilige Streamerpersönlichkeit dann auch keinen Schaden, sondern höchstens noch Mehreinnahmen. Ist zwar auch dämlich und zieht wie ich finde das Ansehen der jeweiligen Seite herunter, aber menschlich-moralisch ist es nicht verwerflich.

Dieses "Guckt mal was dem Drachenlord wieder schlimmes passiert ist!!! Und das ist davor mit ihm passiert und jetzt auch noch das!!!" finde ich mindestens arg grenzwertig. Ist auch schon beinahe als Geschmacklos einzuordnen, dass diese "News" unter "Unterhaltung" gepostet werden, was ja sofort klarmacht, was damit erreicht werden soll.

Nur mal so eine moralisch-aufgeladene Anmerkung von meiner Seite, weil sich die Drachenlord-News meinem Gefühl nach auf einmal täglich hier und auf andere Seiten vermehren.
Wo kommen wir denn dahin? Niemals! Die Clicks sind wichtiger!
Und wenn am Ende jemand ernsthaft zu Schaden kommt suchen die Medien/PcGames die Schuldigen außerhalb der Redaktion, ist doch ganz klar!
Moderne Prostitution die du hier siehst, mehr ist das nicht. Traurig, aber leider wahr.

Sorry, aber diese "Hater" sind der Abschaum unserer Gesellschaft. Wie kann man so dermaßen Jagd auf einen Menschen machen? Es ist ja auch egal wohin er geht, diese Menschen suchen ihn, nur um ihm dann das Leben zur Hölle zu machen. Wo soll das enden? Wollen die das weiter machen, bis er sich irgendwann umbringt oder Amok läuft?
In meinen Augen ist das absolut schädliches Verhalten, weil diese Leute ihm die Menschenrechte absprechen und eine Hetzjagd auf ihn veranstalten, wie auf ein Tier.
Ganz zu schweigen davon, dass sie auch noch unbeteiligte mit rein ziehen.

Jeder einzelne dieser Hater hätte mal ein Jahr Auszeit im Gefängnis verdient um mal gründlich über seine Aktionen nachzudenken.

Gezielte Manipulationen am Fahrzeug. Was kommt als Nächstes? Vielleicht noch die Bremsschläuche durchschneiden? Merken diese kranken Vögel eigentlich noch was?

Es gibt Momente, da hab ich noch Hoffnung für die Menschheit. Dann lese ich sowas.

viele wissen nicht, was der lord alles gemacht hat.
er verursacht das alles.

;)

er verursacht das alles.

;)
Hat niemand behauptet, dass Winkler unschuldig ist. Sonst wäre er nie vor Gericht gelandet. Aber man kann Leute wie ihn einfach ignorieren. Ich ignoriere auch viele Idioten. Wenn ich jeden verfolgen würde dessen Nase und Meinung mir nicht passt, wäre das ein Vollzeitjob und ich wäre wohl selbst schon hinter Gittern.

er verursacht das alles.

;)
ich würde mir halt wünschen, daß diese leute nicht jemanden, der dämliche youtube-video macht, so verfolgen würdne - sondern mafiamitglieder, neona.zis, vergewaltiger oder sonstige gewaltverbrecher.
aber nein - man verfolgt einen menschen der geistig eingeschränkt ist und nur ein armer tropf und für die gesellschaft eigentlich einfach ignorierbar wäre....und dann sagen leute wie du noch, daß er selbst schuld ist.
tausende leute gegen einen - allein dieses verhältnis sagt schon, daß er sicher nicht schuld ist.

du hast keine Ahnung.

er könnte einfach aufhören. aber ohne Hate kriegt er kein Geld.
Er könnte normal arbeiten gehen, dafür ist er aber zu unfähig (hat kein bock)

Zurück