• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord: Grundstück verlassen - Aufatmen in der Gemeinde

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.150
Reaktionspunkte
185
Website
www.pcgames.de
traurige Person, wünsche Ihm alles gute und das er endlich mal seine Ruhe hat ?‍♂️
 
Da können sich ja die Asozialen und die Ungebildeten glücklich schätzen, einen Menschen aus seinem Wohnort getrieben zu haben. Das Ding ist übrigens kein "Game", wie man hier zu verniedlichen versucht, sondern Stalking, Belästigungen, Cybermobbing, Mobbing, bis hin zu Sachbeschädigungen, das nur mal zum Mittanzen. Solche Menschen sind für mich der Bodensatz dieser Gesellschaft.
 
wo schickt man ihm jetzt eigentlich die rechnungen hin? vieles geht natürlich digital, aber hin und wieder bekommt man ja doch post.
zB eine vorladung fürs gericht

also ich glaube, dass er die fixkosten jetzt nicht bezahlen wird, wie er es schon immer "vergessen" hat.
also versicherung vom auto, handyrechnung, miete für das lager, wo er sein zeug hat (inkl 3080 und valve index. also wenn das lager mal versteigert wird....)

rainer hätte das ganze spätestens beenden sollen bei seiner ersten verurteilung auf bewährung. komplett aus dem internet zurückziehen und versuchen ein geregeltes leben zu führen

aber da kam ihm wahrscheinlich das psychologische gutachten in die quere
Auch Empathie ist nicht seine Stärke, ein vor Gericht verlesenes Gutachten bescheinigte ihm laut "t-online.de" neben verminderter Intelligenz eine narzisstische Störung.
er braucht die aufmerksamkeit und muss immer im mittelpunkt stehen.
um eherlich zu sein glaube ich, dass im gefängnis richtig gut tun würde. geregelter tagesablauf, arbeit, begrenztes essen, soziale kontakte und psychologische betreuung
muss er halt in anspruch nehmen und daraus lernen.
wie ich ihn kenne wird er aber 2 jahre die wand anstarren und dann weitermachen wie davor
 
Er hat das bekommen, was er auch verdient hat. Hoffe dass bei der Gerichtsverhandlung das Urteil bestätigt oder sogar noch erhöht wird.
 
Da können sich ja die Asozialen und die Ungebildeten glücklich schätzen, einen Menschen aus seinem Wohnort getrieben zu haben. Das Ding ist übrigens kein "Game", wie man hier zu verniedlichen versucht, sondern Stalking, Belästigungen, Cybermobbing, Mobbing, bis hin zu Sachbeschädigungen, das nur mal zum Mittanzen. Solche Menschen sind für mich der Bodensatz dieser Gesellschaft.
Das Thema ist viel komplexer. So kann man das nicht sagen.
Auf der einen Seite gehört es sich natürlich nicht, dass man da massenhaft zu einem hinfährt und da Radau macht. Auf der anderen Seite hat er es auch immer wieder extra provoziert, weil er damit Geld verdient hat.
Beide Seiten haben sich gegenseitig provoziert, waren voneinander abhängig, haben gespielt, deswegen auch die Bezeichnung "Drachengame".
Angefangen hatte alles als der Drachenlord ein Video machte und sinngemäßg sagte: Wer was will, der soll doch zu mir kommen und hat dann seine Adresse mitgeteilt, worauf die ersten dann zu ihm pilgerten und es mit der Zeit immer mehr wurden.

Und immer wenn es drohte weniger zu werden oder gar ganz abzuklingen, hat er wieder ein provozierendes Video rausgehen, dass die Leute wieder zu ihm kamen.

Das ist eine Sache, die ihm auch das Gericht vorgeworfen hat. Von alleine hätte sich das ganze wieder komplett beruhigt, aber exakt in diesem Moment wo das passiert wäre, hat er dann wieder ein total provozierendes Video gemacht und die Leute angeheizt, weil er wusste, er verdient mit ihnen sein Geld.
Wenn man es so sieht, haben beide Seiten sich gegenseitig getrollt.
 
Lasst den Kerl nun einfach in Ruhe und gebt ihm keine Plattform mehr. Glaub, das ist für alle besser.
 
Zurück