Dafür gabs ja sogar einen Namen "Drachengame". Die einen haben ihn provoziert und er hat die anderen provoziert und damit sein Geld verdient. So grotesk es klingt.
Angefangen hat das ganze damals als er ein Video machte und sagte, wenn die Hater was wollen, dann sollen sie zu ihm kommen und hat seine Adresse im Internet gesagt, ein Wahnsinn. Ab da kamen die Leute dann zu ihm.
Ich kenne auch keinen Menschen, der sich im Internet selbst so erniedrigt hat. Er hat ja nicht nur den Mist auf Youtube gemacht, sondern auf irgendwelchen Pornoseiten irgendwelches Sexspielzeug getestet und sich Dildos in den Arsch geschoben. Tiefer gehts nicht mehr, er hat sich zum Gespött der ganzen Welt gemacht.
Schlimmer als es irgendwelche Z-Promis im Dschungelcamp tun.
Dazu wurde er auch immer dicker und dicker. Wenn er was gefuttert hat, dann hat er sich gleich die ganze Wurst aufs Brot gedrückt oder ein riesiges Käsestück direkt gegessen. Neben den "Hatern" gabs da auch einige Leute, die sich da sorgen machten. Ich glaube, wenn er so weitergelebt hätte, dann wäre er in ein paar Jahren an einem Herzinfarkt oder so gestorben. Glaub nicht, dass das lange gut gegangen wäre.
So komisch es klingt, aber für ihn ist das die Chance auf einen kompletten Neustart. Weg von alldem, sich ein neues Leben aufbauen, gesünder leben und auch das ganze wird abklingen. Weiß nicht, ob das in deutschland einfach so möglich ist, aber vielleicht sollte man ihm auch einen neuen Namen geben. Sein Haus hat er laut seinen Angaben ja schon verkauft.
Was er aber auf jeden Fall nie nie wieder tun sollte, eine Webcam oder ähnliches nutzen und sich ins Internet streamen, dann würde der ganze Mist wieder von vorne losgehen.
Für ihn ist die Webcam das, was der Alkohol für einen Alkoholiker ist.
Hinsichtlic der Faktenlage, sind zwei Jahre schon erheblich - meiner bescheidenen Meinung nach stehen die Chancen gut, daß das Urteil in dieser Form in nächster Instanz einkassiert werden könnte, so der Drachenlord das Urteil nicht akzeptiert.
Das spricht er im Video auch an. Das Problem dabei ist: Wenn das ganze neu aufgerollt wird, kann es sogar zum Gegenteil kommen. Die Strafe kann sogar noch erhöht werden. Deswegen steckt er da in der Zwickmühle.