• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr. Strange 2: Das ist mit den Avengers im Illuminati-Universum passiert

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
S

Spiritogre

Gast
Man kann sich auch einfach den Film ansehen, da wird noch viel mehr gezeigt als das was hier jetzt im Artikel steht, der übrigens Null Sachen erklärt die nicht im Film vorkommen, sondern bei offen Fragen sagt "wir wissen nicht, was da passiert ist" - logisch, wenn der Film das nicht zeigt.

Was dann allerdings die Frage aufwirft, was soll dieser Artikel? Was soll das Interview? Das sind viel spannendere Fragen!

Ich fand übrigens gut, dass im Film
diese unsympathischen Illuminaten-Avengers alle in Null Komma nichts kalt gemacht wurden, Alle gegen Eine (besessene) auch noch. Zeigt nur zu deutlich, was das für Luschen waren, selbst Ms Marvel, angeblich einer der stärksten Superhelden des Universums wurde in etwa zehn Sekunden von Wanda abgemurkst. Von Statue erschlagen, wie schwach war die eigentlich? lol
Und Captain America vom eigenen Schild jugendfrei und kinderfreundlich zweigeteilt (deswegen war die Szene extrem schlecht gedreht, was bei den vielen anderen ansonsten doch recht brutalen Toden im Film ein wenig albern wirkte).
Was im übrigen den Titel dieses Artikels irgendwie ad absurdum führt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.559
Reaktionspunkte
6.576
... vor allem wenn man folgende Szene in Zeitlupe anschaut:

Als Wanda Prof. X nicht nur das Genick bricht, was ich erst dachte, sondern den Kopf abreißt! :B :-D
wanda-head-twist.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten