• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr Disrespect: Streamer kennt den Grund für seinen Twitch-Bann

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Dr Disrespect: Streamer kennt den Grund für seinen Twitch-Bann gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dr Disrespect: Streamer kennt den Grund für seinen Twitch-Bann
 
Dann soll er doch mal rausrücken damit.

Und was kann Twitch dafür wenn er sich sagen mal daneben benimmt und dann gefeuert wird und seine Dritt Verträge nicht einhalten kann.
Ist er doch selbst Schuld.
Sollte er gebannt worden sein wegen nicht gutem Verhalten kann er Froh sein wenn ihn seine Werbepartner nicht noch anklagen.
Dummes Gelaber von einem der sich als viel zu wichtig nimmt, wie leider viele der Oberen Twitch Streamer.
 
Dann soll er doch mal rausrücken damit.

Und was kann Twitch dafür wenn er sich sagen mal daneben benimmt und dann gefeuert wird und seine Dritt Verträge nicht einhalten kann.
Ist er doch selbst Schuld.
Sollte er gebannt worden sein wegen nicht gutem Verhalten kann er Froh sein wenn ihn seine Werbepartner nicht noch anklagen.
Dummes Gelaber von einem der sich als viel zu wichtig nimmt, wie leider viele der Oberen Twitch Streamer.
Hast du da nähere Infos zu, dass er gebannt wurde, weil er sich daneben benommen hat?
Er saelbst hat das ja nicht gesagt und Twitch ebenfalls nicht. Du scheinst also entweder geheime Infos zu haben oder einfach wieder den üblichen Schwachsinn abzulassen, denb man von vielen hier unter jeder News liest, die etwas mit Twitch zu tun hat.
Ich meine, dass ich irgendwo mal gelesen hatte, dass er den tatsächlichen Grund nicht nennen durfte, weil er noch eine Klage gegen Twitch laufen hatte. Wie der aktuelle Stand da ist, weiß ich nicht.

Generell sollten hier aber viele mal ihren Hass/Neid auf Streamer in jedem Thread zum Thema etwas runterschrauben, wenn sie ebenso wie jeder andere keine näheren Fakten haben.
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
 
Hast du da nähere Infos zu, dass er gebannt wurde, weil er sich daneben benommen hat?
Man kann aber vermuten.
Das ist wie bei einem Berufsverbrecher, zum Beispiel Bankräuber.
Wird eine Bank ausgeraubt, wird zu allerst dem Spezi auf die Finger geschaut - da die Vermutung nahe liegt, daß er daran beteiligt sein könnte.
Genauso ist es mit dem Dr. Dödel.
Der hat sich ja regelmäßig Verwarnungen, Suspendierungen und auch schon tempörare Banns eingehandelt - zum Beispiel einen als er glaubte, daß es total in Ordnung wäre Leute bei der E3 auf einer öffentlichen Toilette (mit) zu filmen (wo unter anderem ein Kind zu sehen war).
Leider hat keine der betreffenden Personen das mitbekommen, es wäre lustig gewesen, wäre der Herr nach Californian Penal Code 647 für ein paar Monate in den Knast gewandert.
Man kann also mit Fug und Recht vermuten, daß der Herr sich mal wieder was heftiges zuschulden hat kommen lassen und Twitch deswegen die endgültige Reißleine gezogen hat. ;)
 
Warum kommen hier immerzu News zu diesem Twitch Hirni? Die ganze Plattform ist voller Spinner die glauben, nur weil Sie wissen wie ne Maus aussieht, sind sie plötzlich systemrelevant. Niemand auf Twitch ist wichtig genug um mehr als nur ein Augenrollen zu verursachen, warum dieser Bodensatz des Internetz hier so hofiert wird, versteh ich nicht.
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Ein Bild sagt mehr als tausend A's:

NoDv9hF.png
 
Warum kommen hier immerzu News zu diesem Twitch Hirni? Die ganze Plattform ist voller Spinner die glauben, nur weil Sie wissen wie ne Maus aussieht, sind sie plötzlich systemrelevant. Niemand auf Twitch ist wichtig genug um mehr als nur ein Augenrollen zu verursachen, warum dieser Bodensatz des Internetz hier so hofiert wird, versteh ich nicht.
Ich finde die aktuelle Entwicklung von Twitch auch nicht so toll. Aber dein Kommentar lässt einen Vermuten, dass du unter einem Stein wohnst. Twitch ist eine der größten Seiten die mit Gaming zutun hat auf der sich tägl. mehrere Million menschen tummeln. Hier von Bodensatz des Internets zu reden ist einfach nur .... naja .... ich möchte nicht beleidigend werden.... beschränkt.
 
Junge, dann geh halt in der Fabrik malochen... Sowas von belanglos und uninteressant diese talentfreien Möchtegern Stars für ungebildete Kinder.
 
Zurück