• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr Disrespect sagt, keiner ist so gut in Elden Ring wie er

Und wieder einmal vom Herrn Linken - in der Kategorie Spiele. Nur weil irgendein Streamer was sagt, gehört das nicht gleich in die Spielekategorie :rolleyes:
 
Für diesen Riesenspinner bringt ihr ERNSTHAFT eine News für eine so selten dämliche Aussage?

Hallo

Du sprichst mir aus der Seele solche Leute die meinen sie wären die Krone der Schöpfung gehören auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Wenn man behauptet der beste auf der Welt zu sein, dann sollte man das auch verdammt nochmal beweisen, Behauptungen kann jeder aufstellen und selbst wenn man das behauptet und beweist schmiert man das anderen nicht auf Brot das gebietet die Ehre aller Spieler. So behandelt man andere Spieler nicht, andere behandelt man mit Respekt jeder der Online spielt weiss das. Wenn man zum ersten mal online oder in Gilden spielt weiss man das und bekommt das auch beigebracht solche Leute wie Dissi fliegen schneller raus als sie abc sagen können. Jeder gute Gildenchef hätte den Kerl schon geschreddert.

PS: Noch ein kleines Zitat aus dem Anime Overlord das hier passt : Ich sage die Wahrheit, und die ist oft schmerzhaft.

Es ist eigentlich beschämend PC Games das ich euch das überhaupt sagen muss, das man solchen Personen auch noch eine Bühne gibt, ich bin sehr enttäuscht von euch und noch eins zum mitschreiben gewöhnt es euch mal an eure Hefte einzuschweissen und sie dann zu verschicken meine PC Games kommt fast immer nass an ich hätte sie gern trocken. Die PC Gamestar ist euch da um längen voraus ein trockenes Heft ist doch nicht zuviel verlangt oder.

MFG Vegeta
 
Naja er spielt halt such eine rolle mit deiner perücke der Brille und den bart sollte man nicht mit bahre münze sehen
 
bin besser. bin bislang genau 0 mal gestorben in elden ring. ?
 
Wieso gibt man der Flitzpiepe hier eine Bühne und ständig Newsmeldungen darüber?
Gibt es eine Werbevereinbarung für Klicks oder Abokundenanwerbung oder so?
Wenn ich Blödsinn sehen oder lesen will, klinke ich mich einfach beim Wendler oder Trump ein. ;-P
 
Einbildung ist auch ne Bildung wie? :B
 
Naja, wer sich jeden Tag stundenlang filmen lässt / live streams macht und seine Fresse zeigt, der muss schon einen groß ausgeprägten Narzissmus haben. Und das merkt man eben hier.
 
Ich hab auch mehr Fußballspiele in deutschen Ligen gemacht als Ronaldo, Messi und Ibrahimovic zusammen.
 
Zurück