• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Downloadrate beim Service Pack 2

MatzeFER

Anfänger/in
hi

also nachdem ich in der forum-suche nachgeschaut habe nicht passendes gefunden habe stelle ich die frage:

warum ist meine downloadrate(so um die 50 kb) bei DSL 2000 so gering nachdem ich das SP2 draufgemacht habe?

ich hatte bis vor kurzem noch das normele XP pro drauf aber als ich dann ein DC bekommen habe musst das SP 2 drauf.

das problem der max. verbindungen unter servicepack 2 habe ich schon mit xp anti spy beseitigt. das problem besteht aber weiterhin.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

liegts vielleicht an den servern
oda schon ma probiert die firewall auszuschalten
vielleicht haste auch automatische updates an un er downloaded nebenbei die blöden updates

hi

schön wärs wenn das so wäre habe firewall aus und die Updates sinds auch net.

das mit den servern habe ich zuerst auch gedacht aber ich ist dann aufgefallen das das bei jeder seite ist.

und bei anbieter kannd as problem auch nciht liegen weil wir 2 andere rechner im netzwerk haben die mit bis zu 270 kb laden

MatzeFER am 22.02.2006 22:15 schrieb:
hi

schön wärs wenn das so wäre habe firewall aus und die Updates sinds auch net.

das mit den servern habe ich zuerst auch gedacht aber ich ist dann aufgefallen das das bei jeder seite ist.

und bei anbieter kannd as problem auch nciht liegen weil wir 2 andere rechner im netzwerk haben die mit bis zu 270 kb laden

Womit gehste denn ins Netz? DFÜ-Verbindung? Router?

Zurück