• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - ZoneAlarm Pro 2010: Firewall zum kostenlosen Download

AW:

musterkreditkarten-nummer eingegeben und lizenzschlüssel erhalten. von mir bekommen sie keine reelen daten! :P

AW:

Irgendwie nervt ZoneAlarm. Es blockt nicht nur jede Verbindung, sondern verhindert auch den Programmstart. Es nörgelt mehr rum als Kaspersky und das heißt schon was ;).

AW:

Irgendwie nervt ZoneAlarm. Es blockt nicht nur jede Verbindung, sondern verhindert auch den Programmstart. Es nörgelt mehr rum als Kaspersky und das heißt schon was ;).
Also ich finds gut, dass erstmal alles geblockt wird. Finde des total störend wenns schon Voreinstellungen gibt, und ich den MediaPlayer manuell aus der Trursted-Liste schmeißen muss, denn der hat bei mir nix im Internet zu suchen (=> unnötig).
Hatte bis jetzt die "alte" Freeware- Version drauf und nachdem ich alles eingestellt hatte gabs eigentlich keine Probleme bei mir.

AW:

ZoneAlarm Pro 2010 läuft problemlos unter Windows 7? das kann ich nicht behaupten. es lässt sich nicht mal installieren

AW:

Ich benutze auch Comodo mit Defense Plus

Dadurch kann ich die Benutzerkontensteuerung von Win7 abstellen :)
Und was ich bei Win7 immer noch vermisse: Comodo merkt sich die Antworten für die jeweiligen Dateien und fragt nicht jedes mal wieder nach... sonst wäre die Benutzerkontensteuerung ja auch sinnvoll :P

Zurück