• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Zeno Clash: Zeno Clash: Demo-Download

AW:

xotoxic242 am 03.05.2009 12:21 schrieb:
Lion2k7 am 03.05.2009 11:34 schrieb:
Wo liegt das Problem mit Steam? Ich hab 0 Probleme mit Steam, ok das dort Spiele nicht mehr in $ angeboten werden, find ich auch schade. ^^

Zeno Clash ist ganz lustig und der Stil ist abgefahren. :P

Versteh den Heck Meck um Steam auch nicht bei manchen.
Irgendwie hab ich bei den Steam-Gegnern immer das Gefühl die haben was zu verbergen oder kotzen ab weil Ihre scheiß Raubkopien da Probleme machen.
:rolleyes: :finger:

Komfortabler gehts doch garnicht.

Wieso Steam Heck Meck? Es ging doch nur darum, dass derjenige der Steam nicht sowieso schon hat, kein Bock hat, es für ne Demo extra zu installieren. Hätte ich auch nicht, hätte ich Steam nicht bereits auf der Platte. Ob man Steam gut findet oder nicht ist doch nebensächlich, die wenigsten werden es für ne Demo installieren.

Zurück