• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Wall-E: Demo zu Wall-E erschienen

scheint wohl wieder ein klassischer fall zu sein, von starker lizenz und schwachem spiel...-.-
der film scheint ja wieder eine klasse für sich zu werden mit den unglaublich tollen animationen...wenn ich mir die screens vom spiel angucke... naja, dann gräuselts mich, wegen diesen wischiwaschi-texturen...

der film wird bestimmt geil, aber die wenigstens Spiele zu nem Film sind gut. Mal schaun was hier der Fall ist

ja, dass was man in der demo geboten bekommt ist echt schrott. schade das man kaum spiele zu tollen filmen spielen kann ...

Zurück