• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - World in Conflict: Zehn neue Bilder und ein neuer Trailer zu World in Conflict

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602961
 
Na ich weiß nicht recht was ich von dem Spiel halten soll.. im Grunde ist es ja ein durchaus überzeugener Titel jedoch wünsch ich mir das er sich gameplaymäßig an C&C3 und CoH orientiert.
 
wOJ am 06.06.2007 10:47 schrieb:
Na ich weiß nicht recht was ich von dem Spiel halten soll.. im Grunde ist es ja ein durchaus überzeugener Titel jedoch wünsch ich mir das er sich gameplaymäßig an C&C3 und CoH orientiert.

Weh euch, Massive, wenn ihr diesen Wunsch in Erfüllung gehen lasst!

Die Vorgänger im Geiste (Ground Control 1&2) waren ja gerade dadurch gut, dass sie sich nicht an den C&C und CoH (die ja selbst schon wenig miteinander zu tun haben) orientiert haben.
 
Skade am 06.06.2007 12:00 schrieb:
wOJ am 06.06.2007 10:47 schrieb:
Na ich weiß nicht recht was ich von dem Spiel halten soll.. im Grunde ist es ja ein durchaus überzeugener Titel jedoch wünsch ich mir das er sich gameplaymäßig an C&C3 und CoH orientiert.

Weh euch, Massive, wenn ihr diesen Wunsch in Erfüllung gehen lasst!

Die Vorgänger im Geiste (Ground Control 1&2) waren ja gerade dadurch gut, dass sie sich nicht an den C&C und CoH (die ja selbst schon wenig miteinander zu tun haben) orientiert haben.
Doch doch die beiden Titel haben eigentlich viel miteinander zu tun im Gameplay mein ich aber natürlich nicht im Setting xD
 
Naja, für mich Verhält sich CoH zu C&C3 immernoch wie SWAT 4 zu UT2004. Steuert sich gleich, spielt sich aber sehr anders.

CoH spielt stark mit Einheitenpositionen und Drehgeschwindigkeiten, C&C 3 überhaupt nicht. Die Schadensregelungen bei CoH sind radikaler, etc. Das lässt sich ziemlich lange weiterführen.
 
Ich freu mich sehr auf den Titel :]
Nur hoffe ich, dass die Entwickler einheitenmässig nicht zu arg mischeln. Auf dem einen Screen sind russische T-80 mit europäischen Leoparden zu sehen..
Mal schauen. Schade finde ich auch ein wenig, dass die Flieger wieder nur ne Art Spezialwaffe sind, die kurz auftaucht und dann wieder verschwindet.
Klar, für Flugplätze müssten die Karten erheblich grösser werden, schade ist's trotzdem. :(

Der Trailer ist recht vielversprechend, ich freu mich wie gesagt! :-D
 
wOJ am 06.06.2007 10:47 schrieb:
Na ich weiß nicht recht was ich von dem Spiel halten soll.. im Grunde ist es ja ein durchaus überzeugener Titel jedoch wünsch ich mir das er sich gameplaymäßig an C&C3 und CoH orientiert.

Zocke zur Zeit die Beta im Netz, einfach nur :) SUPER!!!! GEIL!!! :) Wer C&C Liebt wird WIC Heiraten. Die Zeit bis eine Basis steht und man angreifen kann, entfällt hier fast ganz. Das Spiel ist so übersichtlich und komfortabel aufgebaut worden, da könnte sich C&C und CoH eine Scheibe von abschneiden!!!

Auf die Resources sollt man trotzdem acht geben, die es bei WIC nur in form von Punkten die für gute Taktiken, sowie für das einnehmen von Taktisch wichtigen stellen vergeben werden, somit ist man immer im Kampfgeschehen dabei und muss nicht jedes mal über die Gebäude oder Tastenkombis neue Einheiten erstellen.

Die Grafik ist BOMBASTISCH!!!! in der Beta werden nur die V und P Shader 2.0 für die Grafik verwendet, trotzdem sieht die Grafik einfach nur ...habe keine Worte mehr um sie zu beschreiben. das Wasser der Himmel die Raucheffekte und natürlich die Militär Maschinerie GEIL!!!!!!!

Zocke auf einer eVGA e-Geforce 7900 GTX SUPERCLOCK bei 1920 x 1200 mit 16x AF und 2x AA alles auf HIGH eingestellt, ohne ein rückleer mit insgesamt 14 MPlayer auf den 2 Karten, das muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben. Das beste zum Schluss, die Explosion einer NUCL-BOMBE und die Pilz Entwicklung, wie auf den Bildern, ich kann euch nur bestätigen das die 10 Neue Bilder auch echt sind und aus dem InGame direkt stammen.

Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel, vor allen auf den MPlayer Part.
 
Mbdezibel am 06.06.2007 14:09 schrieb:
wOJ am 06.06.2007 10:47 schrieb:
Na ich weiß nicht recht was ich von dem Spiel halten soll.. im Grunde ist es ja ein durchaus überzeugener Titel jedoch wünsch ich mir das er sich gameplaymäßig an C&C3 und CoH orientiert.

Zocke zur Zeit die Beta im Netz, einfach nur :) SUPER!!!! GEIL!!! :) Wer C&C Liebt wird WIC Heiraten. Die Zeit bis eine Basis steht und man angreifen kann, entfällt hier fast ganz. Das Spiel ist so übersichtlich und komfortabel aufgebaut worden, da könnte sich C&C und CoH eine Scheibe von abschneiden!!!

Auf die Resources sollt man trotzdem acht geben, die es bei WIC nur in form von Punkten die für gute Taktiken, sowie für das einnehmen von Taktisch wichtigen stellen vergeben werden, somit ist man immer im Kampfgeschehen dabei und muss nicht jedes mal über die Gebäude oder Tastenkombis neue Einheiten erstellen.

Die Grafik ist BOMBASTISCH!!!! in der Beta werden nur die V und P Shader 2.0 für die Grafik verwendet, trotzdem sieht die Grafik einfach nur ...habe keine Worte mehr um sie zu beschreiben. das Wasser der Himmel die Raucheffekte und natürlich die Militär Maschinerie GEIL!!!!!!!

Zocke auf einer eVGA e-Geforce 7900 GTX SUPERCLOCK bei 1920 x 1200 mit 16x AF und 2x AA alles auf HIGH eingestellt, ohne ein rückleer mit insgesamt 14 MPlayer auf den 2 Karten, das muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben. Das beste zum Schluss, die Explosion einer NUCL-BOMBE und die Pilz Entwicklung, wie auf den Bildern, ich kann euch nur bestätigen das die 10 Neue Bilder auch echt sind und aus dem InGame direkt stammen.

Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel, vor allen auf den MPlayer Part.

Hmm also mir geht es genau so wie "wOJ", bin eher auf C&C3 und CoH!!
 
Jacro am 06.06.2007 13:54 schrieb:
Ich freu mich sehr auf den Titel :]
Nur hoffe ich, dass die Entwickler einheitenmässig nicht zu arg mischeln. Auf dem einen Screen sind russische T-80 mit europäischen Leoparden zu sehen..
Mal schauen. Schade finde ich auch ein wenig, dass die Flieger wieder nur ne Art Spezialwaffe sind, die kurz auftaucht und dann wieder verschwindet.
Klar, für Flugplätze müssten die Karten erheblich grösser werden, schade ist's trotzdem. :(

Der Trailer ist recht vielversprechend, ich freu mich wie gesagt! :-D

:top: Heute haben die Entwickler die Map in der Beta gewechselt, Du braucht Dir keine Sorgen zu machen, die Einheiten sind nicht gemischt.

Bis gestern konnte wir noch die Fraktion CCCP vs. USA Spielen,
ab heute CCCP vs. NATO, Die Fahrzeuge sind einfach nur Klasse gemacht!!!!!

Das Gameplay ist im Gegensatz zu anderen Echtzeitstrategie Spielen wirklich anders und es macht echt viel Spaß!!!! Bin immer im Geschehen dabei, dauerhaft nur ACTION im Spiel, Ihr kommt nicht zu ruh.

Gruß an alle ES Fans und natürlich MASSIVE, weiter so Jungs!!!! :top:
 
Zurück